Mittenwaldbahn Missing Textures
-
-
Der Form nach ein Holzstapel mit gefällten Baumstämmen. Da RSSLO Kuju mit verwendet hat, stellt sich die Frage, ob du das European Asset Pack besitzt. Daraus könnte der nämlich sein. Weil bei mir ist das nicht so.
-
European Asset Pack und auch das US Loco Asset Pack sind vorhanden
-
Editor, Doppelklick Rechtes Fenster, Welches Objekt?
bzw.
Strecke schon mal neu installiert? evtl nicht alles auf die Platte geschrieben.
StS -
Hallo,
also wenn ich im Editor auf das Objekt zeige wird mir rechts im Fenster angezeigt:
Railnetwork-Interactive-freight_logs.xml
In welchem Ornder soll das den sein ?
-
-
Das kann dir RWTools sagen... "Identify Asset" oder so ähnlich.
-
Prelli
Danke erst einmal, leider schweigt sich da das RW-Tool aus.
-
Dann machst du was falsch.
Die Funktion findet sich im Menü "Route Building Tools", Untermenü "Identify Object".In das dortige Fenster gibst du den Text GANZ GENAU SO ein, wie er im Flyout angezeigt wird. Am besten markierst du den Text mit STRG+A (markiert Alles), kopierst ihn aus dem FlyOut mit STRG+C und fügst ihn in RWTools mit STRG+V ein.Da wird also nichts am Text verändert, abgeschnitten oder sonstwas gemacht.Edit: Durchgestrichen weil: Siehe nächsten Beitrag unten von @StS
-
@Prelli,
so wie das da geschrieben steht, gehts nicht komplett mit copy and paste, das ist ein Rumpf-Pfad ohne Provider und Product.
Railnetwork/Interactive/freight_logs. man muss nach freight_logs suchen.Falls das in einem ap-Paket ist, findet das RWT nicht so einfach.
Aber das geht so: Wiki, RW-Tools Strecke prüfen, Die Betriebsanleitung dazu lesen, danach handeln, ggf bis fehlende Texturen durchprüfen.
Erster schritt Fehlteile, schauen ob da
Railnetwork/Interactive/freight_logs vorkommen. da steht dann auch der komplette Pfad ab Assets drin.
Falls es da nicht steht, komplette Liste aller Teile, dort muss das Ding vorkommen.
Kompletten Pfad hier mal nennen. Dann gibts die nächsten Tipps.
StS -
Wie vermutet ... Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\Interactive ... dort sind die freight_logs als Objekt zu finden. Die passenden 3 Texturen dazu im Unterordner "textures" und die dürften ihm ja fehlen.
-
-
-
Markus Sch.
Habe die 3 Texturen gerade unter RW 2012 gefunden, werde es gleich einmal damit probieren !!
Danke
-
Machen wir es einfach so. Im Anhang findest du betroffenes Objekt mit .bin Datei und Texturen. Die freight_logs.GeoPcdx habe ich aber nicht mitgegeben, weil man das nicht so einfach darf. Aber vllt hilft dir ja das bereits.
-
Habe die 3 Texturen gerade unter RW 2012 gefunden
Wie soll man das verstehen?
-
Danke Markus,
jetzt funktioniert es wieder. Der Holzstapel ist wieder da.
DANKE
-
-
Wie soll man das verstehen?
Hätte ich auch gern gewusst!