zum 3.Mal, die Strecke muss man nicht haben, ---> Beitrag 7, da gehts zum Workarund.
Lesen ist hier wohl Glücksache?
StS
Hilfe bei Installation RAILWORKS Szenario-Pack Vol.1
-
-
Wieso wird hier versucht zwanghaft weiter in die Glaskugel zu schauen und zu helfen, wenn es der TE nicht für nötig hält auch nur eine Frage zu beantworten?
-
Also ich endschuldige mich das ich nicht auf die Fragen geantwortet habe
Du entschuldigst dich zu viel. Weniger entschuldigen, mehr Fragen beantworten.
-
Alos ich selber besitze bloß das TS 15 Startpack München-Augsburg. Hatte mir am Dienstag dann das Pack Railworks Szenario Pack Vol 1 Berlin-Wittenberg. Nach dem ich hier gesehen habe das es ein Link gibt womit die INstalation klappen könnte hab ich diesen link angeliekt. HAbe das dann Instaliert und wollte dann denn Pack instalieren nur dann trat wieder ein Problem auf. Nun kommt das es, dass European Community Asset Pack nicht findet. Es stand nirgend wo in Beschreibung oder auf der Verpackung das dieses Pack schon instaliert sein muss. Es Stand auch nicht da das ich irgendwelche andere packs schon vor instaliert sein müssen. An bei ist ein Screenshot von mein jetzigen Problem ich hoffe das ich jetzt ausreichend info geschrieben habe .
-
@Nicklas110
Auf der Website vom TrainTeamBerlin steht:Systemvoraussetzung
[*]Installierte Vollversion Train Simulator 2014 inkl. Addon DLC "European Community Asset Pack"Und auf meiner DVD Railworks Pluspack Vol 1. steht das auch so drauf
-
-
Danke @Schienenbus, dasselbe wollte ich auch gerade schreiben.
@Nicklas110
Wo hast du das Paket denn erworben?
Wenn du es von anderswo als vom TTB-Shop gekauft hast, würde ich es zurückgeben, mit dem Hinweis, dass man dort wohl vergessen hat, die Voraussetzungen vollständig aufzulisten.
Vorher würde ich aber gucken, ob es nicht doch dort irgendwo steht, dass man das sogenannte ELAP benötigt. -
Versuche die ganze Zeit gedownladodete Strecken und loks bei mir ins laufen zu bringen
Alos ich selber besitze bloß das TS 15 Startpack München-Augsburg. Hatte mir am Dienstag dann das Pack Railworks Szenario Pack Vol 1 Berlin-Wittenberg.
Wie schaffst Du es Strecken installieren, es kann sich ja nur um Freeware handeln, ohne ELAP?
-
Komisch, dann hast Du ein anderes Internet als ich Auf der Herstellerseite wird in den Systemvorausetzungen ganz klar darauf hingewiesen:
Systemvoraussetzung
- Installierte Vollversion Train Simulator 2014 inkl. Addon DLC "European Community Asset Pack"
Übrigens auch bei Aersoft, Halycon etc. pp...@Nicklas110 Edit: im anderen Forum sieht man auf Deinem 3. Bild, dass da was nicht im Steam-Ordner gelandet ist. Tue uns einen Gefallen, und schaue nach, was da drinsteckt. Sonst ist das wahrscheinlich mit Ansage Dein nächster Problemcall (in beiden Foren).
Und bitte, bitte befasse Dich wenigstens etwas mit der Ordnerstruktur vom TS. Es ist wirklich kein Hexenwerk -
hab das Packet bei Saturn gekauft und mir die Verpackung nochmal angeschaut da steht nirgends wo das man da noch vorher andere packets insatliert haben muss. DRauf steht auch drauf das es ein Addon für Trai Sim 15 ist.
-
Schon mal auf die Rückseite geschaut, ganz unten?
Da steht alles drauf. -
-
Es gibt in der Tat ein Starterpaket mit der Strecke Augsburg - München. Insofern ist die Aussage von Nicklas110 richtig. Ob da das Eulap dabei ist ne andere Frage - könnte mir vorstellen dass das ganze auch zusammengewürfelt ist.
-
Ich hab nach geschaut auf mein Startpaket Augsburg München ist Eulap nicht dabei leider ist es auf der Verpackung meines Paket von Berlin Wittenberg Steht nicht das man vorher noch was anderes als TS 15 instaliert sein muss. kann man das Eulap nicht einfach irgendwo kostenlos runterladen damit man das Paket instaliert werden kann.
-
Nein, das Pack bekommst du hier: http://store.steampowered.com/app/208300/?l=german
Ich glaube es war auch bei Hagen - Siegen dabei aber da bin ich mir gerade nicht sicher.
-
Richtig! Bei Hagen-Siegen ist es auch dabei.
-
Und Köln-Düsseldorf...
-
-
Hallo hab jetzt soweit alles installiert was gebraucht wird für denn Pack nur das Pack Stratet nicht und es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Was kann ich noch tun.
-
-
Ach komm, du wirst doch schon mittlerweile wissen wie der Hase läuft. @Nicklas110
Tolles Bild @Safter
-
nicht wircklich . Ich weis nicht warum das pack nicht zu spielen geht. Es gab bei der Instalation keine Fehler Meldung alles lief gut und jetzt geht es nicht.
-
Meine Güte... Nicklas110 ist es so schwer mal die gestellten Fragen zu beantworten?
Mach so weiter und dir hilft niemand mehr! -