Jetzt verfügbar...
http://www.rsslo.com/product/mittenwaldbahn-route/
Nur im Kombipack mit der ÖBB 4024 (Im Paket enthalten)
Geht von Innsbruck nach Garmisch-Patenkirchen
Jetzt verfügbar...
http://www.rsslo.com/product/mittenwaldbahn-route/
Nur im Kombipack mit der ÖBB 4024 (Im Paket enthalten)
Geht von Innsbruck nach Garmisch-Patenkirchen
Da erwart ma jetzt aber doch nen Rabatt wenn ma die 4024 schon haben, würd ich sagen...
Ging ja mal wieder schnell. Zu schnell?
Die total einfarbigen Berge auf dem 2. Bild lassen schlimmes erahnen. Klar kann der TS Berge nicht ordentlich darstellen bzw die Vegetaion da drauf, aber so geht das doch mal überhaupt nicht.
Wobeis halb so wild wäre wenn die Berge zB Tief Dunkelblau wären
Die blauen Berge bekommt man, soweit ich weiß, wenn man 2D Wetter benutzt oder überall 2D Wetter erzwingt in dem man "Dynamische Wolken" abschaltet.
Mir persönlich wäre trotzdem ein ordentliches Distant Terrain lieber.
Freiwillige vor: Wieder ein seriöser "Kopierschutz" dabei?
Vermutlich ja.
LG Fabian Nds
Das vermuten ist mir schon klar.
Allerdings würde ich es gerne sicher wissen.
Die Strecke gibt es schon? Nicht so lange her das ich von dieser Strecke erfahren habe und jetzt ist sie da, ohne 4024 wäre sie sicher günstiger, weil den Zug habe ich schon sowie sie es bei der Südbahn gemacht haben fand ich am besten.
Erster ganz kurzer Eindruck:
-In typischer RSSLO Bauart
-Keine Pfeiftafeln
-In Innsbruck steckt der Talent 2 im Bahnhofsdach
-Teils farblich seltsame BÜ`s
Wie der Talent steckt im Bahnhofsdach?
Lichtraumprofil Fehlanzeige.
Das Dach des Bahnhofs ist ja mal richtig tief hoffentlich kommt da bald ein Update, ich hole mir sowieso erstmal die Albula Linie
Ich so -- mein Konto so
Wie siehts mit der Signaltechnik aus?
So wie auf snatch909s Konto?
Mich würde insbesondere der deutsche Abschnitt interessieren. Die deutsche Oberleitung sieht ja schon sehr gewöhnungsbedürftig aus, dafür machen die Ks-Signale optisch was her. Da würde mich interessieren, ob auch H/V-Signale verbaut wurden und ob auf die Skripte von Schuster zurückgegriffen wurde, oder ob es eine alleinige Entwicklung von RSSLO ist.
Ich kann diese Micky-Maus-Comic-grünen-Tannen nicht ertragen.
Wie siehts mit der Signaltechnik aus?
Die Signale von RSSLO sind mit Verlaub gesagt das dümmste was der TS jemals gesehen hat. Dagegen sind die alten Kuju Signale richtige Meisterwerke.
RSSLO hat die Signale so gebaut, dass sie pro Fahrweg nur ein vordefinierten Signalbegriff zeigen können und "Halt".
Nehmen wir z.B. ein Signal mit 3 Links.
Link 1 Regelgleis 100 km/h - Signal kann "Frei" und "Halt" zeigen
Link 2 Weiche aufs Gegengleis 60 km/h - Signal kann "Frei mit 60 km/h" und "Halt" zeigen
Link 3 Weiche aufs Nebengleis 40 km/h - Signal kann "Frei mit 40 km/h" und "Halt" zeigen
Möchte man jetzt für Link 2 den Signalbegriff auf "Frei mit 40 km/h" ändern, muss man das Signal komplett tauschen.
Dies waren jedenfalls meine Erkenntnisse auf der Semmeringbahn, als ich die vollkommen falschen Geschwindigkeiten auf den Nebengleisen ändern wollte.
Kann man eigentlich die Strecke München-Garmisch mit der Karwendelbahn Garmisch-Innsbruck zusammenfügen. Weiß jemand ob die Kordinaten stimmen?