Train Sim World - Diskussionsthread

  • Wird hier jemand heut Abend vllt. den TSW auf Twitch streamen oder Let`s Play`s erstellen?


    @Essagmann Und was ist daran verwerflich?


    Noch einmal der Train Simulator ist für Dove Tail Games ein Spiel mit Simulationseinfluß mehr nicht.


    Wenn ihr ne richtige Hardcore Sim wollt startet eine Crowdfunding Kampagne und entwickelt eine Hardcore Sim.


    So dies wird zwar als trollen abgetan aber mir egal.


    Ich finde es gut das DTG auch mal die Community vergrößern will.

  • @Train0807 spätestens wenn Strecken in der Qualität der Mosel kommen, die auch Landschaftlich reizvoll sind, werden eure Xboxen abrauchen :ugly: . Obwohl ich ohnehin glaube das Ding wird eh Projekt Skorpio exklusiv.


    Zumal auf Box dann jede Strecke ein eigenes Spiel seien wird, da bin ich mir sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Railworker ()

  • @Railworker Ja wegen der Performance hab ich meine Zweifel ob es überhaupt released wird. Der TSW Scorpio exklusiv? Ähm Jain.


    Die Xbox Scoprio gehört zur "Familie" der Xbox One ebenso wie die Xbox One S, und alle Titel werden auf der Xbox One, Xbox One S und Xbox Scoprio (Xbox One 2.0) laufen nur halt mit technischen Unterschieden in der Grafik. Die Scoprio erscheint wohl gegen Ende des Jahres ich rechne mit Oktober aber eher November zum Weihnachtsgeschäft mit ein paar Release Titeln vllt. Red Dead Redemption 2 oder einem Titel von Bethesda (Wolfenstein, ick hör dir trapsen) und einem Titel von MS direkt.


    Aber die UE4 ist auch mit abstrichen auf Konsolen nutzbar. Ich brauche nicht jeden Rostfleck an den einzelnen Schrauben zu sehen.


    Jede Strecke ein Spiel? Ja gut möglich aber vllt. mit etwas Rabatt 5 - 10% wenn man schon etwas aus der Reihe besitzt. Den was man besitzt ist ja im Account gespeichert. Aber ich denke der TSW wird fast 1 zu 1 geportet oder sie sind schon dran. Und war nicht irgendwo in einem Video ein Bild vom Menü wo es einen Unterpunkt mit DLC gab?

  • This is the question I asked a few days ago to train simulator Steve:

    • After the sale of TSW Heavy Haul,English / German products that will arrive during the year will be addons such as in the style of actual TS or whenever will be a separate (for example)game as in the style of the game World of Subways?Reply



        • TrainSim-Steve
        • 27th February 2017 at 8:53 am

        The English and German routes will most certainly be available as add-on content for Train Sim World: CSX Heavy Haul.

  • Ich denke, wie ich weiter vorne schonmal geschrieben habe, das DTG den Titel am Ende abändern wird, sobald es neuen Content gibt.

  • Neues Menü? Du spinnst wohl... ein neues Hintergrundbild muss reichen. :lolx2:


    EDIT: 10 Minuten to Go -> Mädels! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Irgendwie finde ich es schade, das mann nicht die Fahrzeuge von dem Train Simulator 2017 für den TSW nutzen kann. Jedoch müsste mann ja sowieso noch einiges ändern... Mal sehen welche Europäische Strecke als erstes kommt und mit welchem Zug! Da könnte mann schon eine Wette starten *lach*



    Was denkt ihr, wird als erste Europäische Strecke erscheinen?

  • The English and German routes will most certainly be available as add-on content for Train Sim World: CSX Heavy Haul.

    Naja heißt also sie machen ihren Mist mit den DLC´s genauso weiter wie im TS. Also ich finde das ja schon eher abzocke (Mit den DLC´s).


    MFG Dominic


  • Also ich hab mir vorgenommen, nun für den TSW auch was zu bauen. Gut ist ja, das dieses mal FBX Dateien herhalten sollen (hat mal irgendwer geschrieben) - wird um einiges einfacher mit den texturieren, wenn uns die richtigen Tools geluefert werden.