Heiliges Blechle!!
Train Sim World - Diskussionsthread
-
- TSW
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Was ich mich noch immer frage ist, woher nehmen die ihre technischen Zeichnungen? Wenn ich die Hersteller anschreibe (selbst Modellbahnhersteller), dann wollen die immer nichts rausrücken, selbst wenn ich Bargeld anbiete. Hätte schon längst mal eine Lok gebaut. Inzwischen kaufe ich mir schon von Revell die Plastikmodellbahnen, um die Bauteile zu bemessen...
-
Bei einigen Fahrzeugen findet man durchaus technische Zeichnungen. Zudem gibt es auch diverse Magazine, Fachzeitschriften, Bücher die diese durchaus beinhalten.
-
Du weißt schon, dass solche Infos wie technische Zeichnungen, sehr aufwendig zu erstellen sind? Sowas kostet und verkauft man nicht einfach mal so. Wenn du vom Hersteller mal eben so ein Dokument haben möchtest ist das nicht "nur" mit 50€ getan. Grobe Zeichnungen gibt es dafür aber sehr viele und auch frei zugänglich im Netz. Muss man halt ein wenig suchen ... ich habe selbst welche für die Voith Maxima gefunden!
-
Schonmal in mein Profil geschaut? Ich weiß wie "schwer - leicht" technische Zeichnungen anzufertigen sind. Ich bilde Menschen darin aus.
-
-
Nö noch nie rein geschaut - interessiert mich meist recht wenig was da drin steht.
Wenn du das sogar so gut weißt wie man das anfertigt, warum fragst du dich dann wieso das nicht so ohne weiteres raus gegeben wird? Vorallem CAD mit seinen Möglichkeiten... technische Zeichnungen auf so einem Niveau sind dann schon Firmengeheimnisse.
-
-
Sie zeigen immer nog zu wenig!
zB Wie sehen die Strassen aus. Vielleicht wissen die Beta Spieler das schon, aber die Anderen nicht.
gruss maerklin -
Das vorletzte Bild. Gibt sogar nen Bahnübergang.
-
Woha! Merkt auf, Gewürm! Ein Bahnübergang!
-
-
To see good roads, camios, bus, train crossings, ships, airplanes, passers, vehicle depots, Transporter Fever is an excellent program.
-
Ist diese Tech-Demo das letzte Programm zu TSW was es zu kaufen gibt oder wird das nochma
al irgendwas irgendein Programm zum kaufen geben ? -
Das ist doch keine Tech Demo? Das wird der TSW.
-
Hä, weil ich Hab was über eine Tech Demo vom TSW vorhin gelesen, die 24 Euro kostet.
Und trifft das nicht auf dieses Produkt zu? -
Vergiss was du gelesen hast. Ist am einfachsten.
-
-
-
Stimmt ich habe deinen Beitrag sehr genau gelesen.
EDIT : Über dieses Produkt wird man dann auch Deutsche Strecken erstellen können oder ?
-
Let´s go:
https://www.twitch.tv/dovetailgames -
-
Ich schaue mir das jetzt an. Die Route ist mir relativ egal, aber der Aufbau des Programms interessiert mich und vielleicht verliert man auch ein Wort zu zukünftigen Projekten in DE und UK.
-