Ne GTX 1080 sollte man also schon haben wenn man es normal spielen will, nicht schlecht.
Train Sim World - Diskussionsthread
-
- TSW
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Man kann ja die Effekte herunter regeln, dann sieht es mit etwas Glück so schick wie im TS aus.
-
Gibts für die Daten eine Quelle?
-
Mein PC fällt unter recommended
Naja, hoffentlich muss man "dynamische" nicht deaktivieren, falls es diese Einstellung im neuen TS überhaupt gibt. Dann sieht's nämlich grässlich aus -
Bedingt durch die UE4 werden die Einstellungen ganz anders aussehen.
-
-
Daten eine Quelle?
BEI DTG natürlich, wo sonst.
-
-
"Wo sonst"
Sorry, dass ich auf Geschäftsreise bin, nur vom Handy schaue und nicht alles mitbekomme.
Wenn man solche Daten postet ohne zu sagen von wo man die her hat, muss man mit Rückfragen rechnen.
Danke.
-
Ganz schön happig
-
Na, dann wünsch ich den Kiddies, die aufs rumlaufen abfahren mit Ihren Laptops schonmal viel Spaß.
Bezieht sich übrigens nicht auf alle Laptops, aber alle schlechter als 950m können einpacken .
Und nein, TSW zieht bei mir 2017 nicht ein
Viele Grüße
Norman -
-
Es wird doch wohl niemand gehofft haben, dass der TSW auf Mittelklasse Laptops, uralt PCs, Budget PCs oder gar mit der Intel onboard Grafik ordentlich läuft?
-
Naja, also ich hab ich Gewäsch gehört von wegen "ressourcenschonend" etc...
-
Dann wars eben auch nur "Gewäsch". Was grafisch besser aussieht, muss auch irgendwie berechnet werden.
-
Ja wie jetzt?!?!
Dann läuft das nicht auf meinem 2,4 GHz Pentium IV von 2006 mit WinXP und 2 GB SDRam?
SkandalJa, da werden Viele "kotzen". Aber so ist das nun mal.
-
Doch höher als erwartet
Naja, meine GTX980ti ist ja quasi äquivalent zur 1080 -
-
-
Ich hab auf meinem uralt-Mac für Experimente, der so alt ist, dass niemand mir, sagen konnte, was er eigentlich war, per Emulator ziemlich vieles für Tests zum Laufen gebracht, was eigentlich gar nicht hätte gehen sollen. Es lief nicht so viel schlechter wie auf modernen Geräten...
-
Ne GTX 1080 sollte man also schon haben wenn man es normal spielen will, nicht schlecht.
Ich denk mal mit einer GTX 970 wird man mit High settings in Full HD spielen können, für 4K Auflösung dann die GTX 1080, allein schon wegen dem Grafikspeicher.
Aber in paar Tagen werden wir es sehen -
Ich denke DTG hat es genau für meinen PC entwickelt
PC: NVidia Geforce GTX 750ti
8GB Ram
nur CPU fehlt noch ein bissl -
GPU der 70er Serie ist das was man hier meist für den TS empfieht und ist das, was für den TSW auch jetzt empfohlen wird, es is also ungefähr so wie es eingeschätzt wurde. Klar kann man bei der UE4 größere Grafikkarten besser ausnutzen, die sich beim TS langweilen.
-