Man könnte einfach hingehen und irgendwie mit dem echten 430 arbeiten. VR bekam das mit der 101 auch hin, da hat man nicht irgend eine andere Baureihe genommen. Aber hier war das ja plötzlich vollkommen legitim...
-
-
Ich versteh nicht wieso man das kundtun musste... Es wäre bei weitem intelligenter gewesen zum Thema Sound einfach zu schweigen, denn: "Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß..."
Jetzt hört jeder automatisch einen falschen Sound heraus und es stört jeden der das weiß. Man denkt auch eben bei jedem mal: "Das ist der falsche Sound"
Würde es RT nicht gesagt haben wäre 75% wahrscheinlich nicht mal auf die Idee gekommen. -
Man könnte einfach hingehen und irgendwie mit dem echten 430 arbeiten. VR bekam das mit der 101 auch hin
Stimmt zwar, allerdings ist es schwerer, an die 430 ranzukommen als an die 101, da die 101 bundesweit im Einsatz ist. Kann man bei Payware aber trotzdem erwarten find ich.
-
-
Wenn ihr gerade dabei seid, Fehler zu melden: @MasterDune und @SBahnRheinMain
1. Unter den Beschriftungen schimmert das Datum von der Fototextur durch. Das sollte noch wegretuschiert werden.
2. Das Schlusslicht ist auch noch Käse:
In Der Realität ist das so:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nachtrag: Das passiert nur, wenn man eine Einheit in der Aufgabe abhängt.
Übrigens: Ich finde den Sound gar nicht mal so schlecht, obwohl ich zu den extremeren Erbsenzählern gehöre. Die Beschleungiung ist auch gut. So hat man wenigstens das Gefühl in einem schweren Fahrzeug zu sitzen, das auch eine Masse hat. Reale Einsazmöglichkeiten habe ich bei mir auf dem PC natürlich auch zuhauf.
-
-
war das Universität?
-
-
Ja, das kann ich als ehemaliger Stuttgarter bestätigen.
Es ist Universität Fahrtrichtung Vaihingen, Herrenberg, Flughafen
-
Man könnte auch in die Videobeschreibung schauen...
-
@Steinchen was das Schlusslicht angeht --- das hab ich weder bei der Frankfurter noch bei der Stuttgarter Version
Konnte man aber auch im Livestream bzw jetzigen Video sehenBzgl dem Datum .. das musste mir mal zeigen wo genau oO
-
-
@MasterDune Bitteschön und gleich noch was anderes gefunden ...
-
@Steinchen Du weißt doch wie es heut zu Tage ist Lieber ein halbfertiges Produkt, als ein fertiges Produkt raushauen.
In der heutigen Welt auch kein Problem, ich zitiere:
Da wird nochmal einiges mehr kommen dann sind alle richtigen Einblendungen uvm. vorhanden.
Deine Meldung mit dem Manometer und der Hauptluftleitung habe ich grad direkt weitergeleitetAlso kommt ein Patch! Dem Hersteller war es erstmal wichtig das Produkt rauszuhauen.
Zum Modell an sich, es ist nicht mein Fall, definitiv nicht! Ich mag es eher wenn die Abrundungen passen und man hat Mittel und Wege das Modell hübsch und garantiert besser zu gestallten.
Die Front ist meiner Meinung nach, wie bei so vielen Produkten, unter aller Sau!
Das ist auch was worüber man mekern kann. Da das Modell sich mit keinem Patch ändert. Aber bitte nicht sowas wie Fahrgäste in Sitzen und defekte an den Zg2 Leuchten. Das ist alles nur eine Frage der Zeit, bis diese Punkte erledigt sind. -
@alexFan183 Was das Modell betrifft musst du dich bei @alTerr beschweren
-
@Ludmilla232 Nö, warum auch? Verkauft hat das Railtraction, also kann man sich auch bei denen beschweren.
-
Kannste machen, bringt nur nichts.
-
-
BR430 addon. Soon we launch version 1.2. This update/extension bring new extra options to this train and this version fix known issues inside the train. And one of this extra options is a simulation from the ebicab 500 display.
-
Hat eigentlich noch wer das Probelm das mit der Taste I die Türen nicht schließen?
-
Versuch es mit Shift-T. Das Handbuch ist... dürftig.
-
Wie wäre es mit dem Handbuch ? Guck mal ...
-
In der Auflistung steht Umschalt +T im Text zur Erklärung der Türsteuerung nur T.
-