Hallo,
habe weinig Kenntnisse in TS 2016. Möchte für meinen Enkel das alles so weit vorbereiten. Zusätzlich habe ich noch das Add-on Berlin-Leipzig gekauft.
Habe mit Szenarieren und Updates so meine Probleme.
Wie werden .rwp-Dateien wohin installiert? Habe welche von virtualTracks.net herunter geladen.
Gruß Bernd.
Wie werden .rwp-Dateien kopiert bzw. installiert in TS 2016
-
-
Es gibt im Railworks-Ordner ein Programm namens Utilities.exe - damit kannst du RWPs installieren. Das Wiki hat mehr Details: Installation von Train Simulator Inhalten
-
Habe immer noch Probleme mit Szenarien.
Bekomme im Add-In Berlin-Leipzig beim Starten einer Aufgabe folgende Mitteilung: -
Da fehlt dir der ICE 2
-
Bei Szenarien gibt es meistens eine ReadMe, wo drin steht, welches Rollmaterial benötigt wird.
-
-
Abhilfe: immer die Beschreibung zum Addon lesen, zu 98% steht drin was gebraucht wird.
Um für die vergessenen 2% speziellere Fehlteilmeldungen zu bekommen: Hier Kopfleiste, Wiki, bitte alles über RW-Tools lesen.
StS -
Entschuldigung, habe wenig Ahnung, möchte das für meinen Enkel (9) vorbereiten.
Help?
Gruß Bernd -
Edit: Natürlich wie StS schon erwähnte sollte vorher das Handbuch gelesen worden sein...
Variante 1: Fehlenden ICE2 kaufen bei Steam -> http://store.steampowered.com/app/222545/?l=german (auch als Doppelpack direkt mit Strecke erhältlich, aber natürlich dann teurer... http://store.steampowered.com/app/222588/?l=german )
Variante 2: Rollmaterial austauschen, da hier nicht vorhanden am besten mit RWTools - eine Anleitung dazu findet man im Wiki.
-
Bevor was gekauft oder getauscht wird:
Du gehst bitte im Explorer nach nach ..Steam .../Railworks/Manuals/DE und sucht das Berlin-Leipzig-Handbuch-de.pdf
Das ist die Bibel zur Strecke. Les dort mal den Abschnitt 4.
Es gibt alle Szenarien für verschiedenes Rollmaterial, da steht auch welches man haben sollte.
StS -
Danke erst mal, werde ich machen.
PS: Habe 2 PCs; darf ich die gekauften TS 2016 und Add-On Berlin-Leipzig auf beiden Computern installieren? Für Vergleichszwecke.
Gruß Bernd. -