Ich bin seit meiner Kindheit Eisenbahnfan. Auch heute mit 78 Jahren noch. Vor einem Jahr habe ich dann den TS 2015/2016 entdeckt und mir u.a. alle deutsche Strecken und viel Aufgaben über Steam und andere Payware-Anbieter gekauft - auch ein paar Aufgaben über den Steam-Workshop. Da ich aber fast keine Computer-Kenntnisse habe, kann ich nur Strecken oder Aufgaben runterladen, die sich dann automatisch in mein TS-Steam-Programm einklinken. Ich habe inzwischen erfahren, daß es auch einige ausländische Strecken, z.B. für Österreich oder Holland usw. gibt.
Wie kann ich an diese kommen ? Kann ich diese einfach nach meinem 08/15-System runterladen ? Ebenfalls die dazu gehörenden Aufgaben ? Falls da denn noch viele Dinge runtergeladen werden müssen, die ich noch nicht besitze, werde ich Schweißausbrüche bekommen und die "Brocken" schnell hinwerfen. Ich bin nun mal leider aufgrund meines "biblischen Alters" kein Computer-Freak und will und werde es auch nicht mehr werden. Ich möchte nur Züge auf interessanten Strecken bewegen. WER kann mir dabei helfen ? Sicher werden jetzt einige "Spezialisten" abschätzig denken, was will dieser Olle denn da? Sei's drum!
Ich bin natürlich an Payware interessiert und gerne bereit, dafür zu zahlen, wenn es sich denn einfach "händeln" lässt. Gibt es jemandem, der mir unter die Arme greifen kann, damit ich neben den üblichen,
regelmäßig publizierten Neuerscheinungen, auch andere interessante Dinge kaufen kann. Vielleicht wohnt ja auch jemand ganz in meiner Nähe (Düsseldorf)? Wer meldet sich ?
Gruss
maku