DTG bringt offenbar in Zusammenarbeit mit Thomson Interactive die erste Schweizer Strecke:
http://train-simulator.com/switzerlands-captivating-marvel/
Gruß
DTG bringt offenbar in Zusammenarbeit mit Thomson Interactive die erste Schweizer Strecke:
http://train-simulator.com/switzerlands-captivating-marvel/
Gruß
DTG und Schweiz? Oh, na das kann ja was werden...
SBB1 wurde auch schon mal angekündigt. Wenn die jetzt genauso untergeht...
Bei der SBB1 könnten durchaus Preisvorstellungen seitens der Schweizer eine rolle gespielt haben.
Bei der SBB1 kann es auch nur wegen rechtlichen Dingen so lange dauern.
Ich finds gut, dass sie die Albula Strecke bauen wollen.
SimTrain baut ja auch Albula Linie....
Davon abgesehen das DTG bzw Thompson Interactive es um Längen besser machen können und hoffentlich auch machen.
Davon Abgesehen ist Thompson Interactive auch für etwas bessere Qualität bekannt.
Gibt's die Strecke nicht eh schon?
Als Freeware. Ist aber schon in die Jahre gekommen.
Sicher wieder mit atemberaubendem Wagenmaterial und realistisch umgesetzten Sicherungssystemen
@DER Leser - wenn es von Thomson kommt durchaus denkbar.
Dann nehme ich den Ugly Smiley wieder raus.
Wer die englischen Strecken von Thomson Interactive besitzt, weiß, worauf er sich freuen kann. Die Strecke wird bestimmt atemberaubend, wenn sie nur annähernd so gut umgesetzt wird. Die Freewarestrecke mag zwar nicht schlecht sein, aber ich denke, die hier wird viel besser werden. Bin schon sehr auf das erste Bild gespannt.
Sind das die, die auch die mit dem Schienenbus in England (oder Dieseltriebwagen?) erstellt haben?
Die WCML Trent Valley ist doch auch doch Thomson Interactive oder?
Die ist ja hier im Forum glaube ich auch ganz gut weg gekommen
SimTrain baut die 1. Strecke der RhB Landquart - Davos - Filisur (wobei nur Landquart - Davos die 1. Strecke ist).
Die eigentliche Albula-Bahn beginnt in Thusis und endet in Samedan. Chur - Thusis ist "Zubringer-Strecke" und Samedan - St. Moritz gehört zur Unterengadiner-Linie nach Scuol. In Filisur besteht Anschluss nach Davos (über die SimTrain-Strecke).
Mal sehen, habe weder die WCML noch habe ich was von Thomson gehört, hoffe es wird etwas.
Kleine Anmerkung am Rande: 50% der gezeigten Bilder auf der DTG Seite zeigen den Glacier Express auf den Abschnitten der MGB (Disentis - Zermatt)...
Gruss G.A.
Um genau zu sein sind 40% auf dem Streckennetz der MGB.
Die SimTrain überzeugt mich auch schon nicht aufgrund des Rollmaterials. Einige Bahnhöfe sind gut, aber großteil ist eher dürftig.
Wenn Thomson so weitermachen wie bisher wird die Strecke um einiges Besser als die von SimTrain.
Ich hoffe einfach mal dass etwas mehr mitgelifert wird als die RhB Ge 4/4 III mit Glacierexpress Wagen. Ansonsten freu ich mich natürlich, die Albulastrecke ist für mich die Strecke die mich vom Bau her am meisten begeistert.
Fahren auf der Strecke auch die Allegra?