Hallo,
habe mir gerade Wilbur Graphics G-wagens Tp II-III installiert
doch leider wird der VEB Schwerbau Kranwagen EDK6a nicht angezeigt:
Hat vielleicht schon jemand Erfolg gehabt?
Hallo,
habe mir gerade Wilbur Graphics G-wagens Tp II-III installiert
doch leider wird der VEB Schwerbau Kranwagen EDK6a nicht angezeigt:
Hat vielleicht schon jemand Erfolg gehabt?
Wo steht da was vom Kranwagen?
im Manual, da hab ich das Foto her, mein holländisch ist leider nicht ausreichend um zu erfahren, ob es sich dabei um zusätzlichen Content handelt
Stimmt, im Manual steht:
De Eisenbahndrehkran (EDK) 6a van de DR werd gebouwd door de VEB Schwermaschinenbau
S.M. Kirow in Leipzig. De kraan werd speciaal gebouwd voor inzet in middelgrote Bw’s voor het
bevoorraden van kolengestookte stoomloks. In deze release is de spoorwegkraan uitgebeeld in
een transportopstelling met schutwagen.
Google übersetzt auf Deutsch:
Die Eisenbahndrehkran (EDK) 6a der DR wurde von der VEB Schwer gebaut
S. M. Kirow in Leipzig. Der Kran wurde speziell für den Einsatz in mittel Bw für den eingebauten
Lieferung von Kohle stoomloks. In dieser Version ist der Eisenbahnkran , dargestellt in
eine Transporteinheit mit Lagerwagen.
Müsste der Wagen in dem Ordner sein: Railworks\Assets\Wilbur Graphics\Rollend mat\Koppelingen
Henk hat eben geschrieben, dass der Kran versehentlich nicht mit eingepackt wurde, eine aktualisierte Version vom Paket wird in ein paar Tagen an selber Stelle verfügbar sein!
Nur zur Info an Euch! Neuer Download und jetzt mit Schienenkran!
WG_NS_G_wagens_tp2_3_V2_0_1.rwp
Zum Download WG_NS_G_wagens_tp2_3_V2_0_1.rwp
Gruß
Schade nur, dass das Rollmaterial keinerlei Sound hat.
Hmmm....ich habe es noch nicht getestet, kann daher dazu nichts sagen.
Hat jemand das gleiche Problem, das kein Sound vorhanden ist?
Wenn ja, kann man da was machen? Ich kann es nicht testen, da ich meinen TS neu aufsetze gerade.
Gruß
Rene´
... machen kann man grundsätzlich immer etwas.
Den gewünschten Sound händig in der .bin-Datei des Wagens eintragen oder die
Arbeit durch RW-Tools (-> 'Objekte (Assets) bearbeiten' -> 'Update Sounds') erledigen
lassen.
Wie ich gerade gesehen habe, gibt es dort jedoch einen Audio-Ordner, der muss doch
zu etwas gut sein ...
Ich teste es nachher mal.
Sound ist schon vorhanden aber beschränkt sich nur auf das übliche rattern beim überfahren von Weichen und rosa rauschen
Wem das nicht gefällt kann jederzeit selbst Hand anlegen und das passend für sich selbst abändern. Schaffen kann das ein jeder man muß allerdings auch wollen.
...schade das die Sounds fehlen, auch die Texturen könnten ein wenig echter sein. Aber die Basis ist der Hammer, soviel Auswahl an Rollmaterial - bin gespannt ob es User-Repaints geben wird.
Hey @RalfK, kannst du kurz was bezüglich Sounds mit RW-Tools ändern sagen?
Habe mir mal den Heizölwagen vorgenommen...
... und nun hört man zumindest was, auch wenn der Sound erst kurz vor der Vorbeifahrt zu vernehmen ist. Wähle ich hingegen das AP-MK1/2 Pack aus (ist installiert), hört man leider nüschts
... Du hast Post
Hi, bin ebenfalls mal dabei endlich auch die Sounds der Wilbur Graphics Fahrzeuge zu ändern, zbsp vom Gags. Wie @class66 schrieb kann man da nur die Bogieaudiocontroll ändern. Mich würde daher geren interessieren was @RalfK als Lösung geschrieben hatte. Daher wäre es schön es hier lesen zu können oder halt per PN falls es Verschlußsache ist.
VG
... Du müsstest jetzt in die damalige PN hineinschauen können.
Gut, alos einfach in die Sound Child rein und Control. Dachte ich muss Wagon Sound Child erst anlegen.