Hoffentlich dann auch im TS.Die Frage ist nur womit? Im Sandwich eher weniger...
Nein aber im Wendezugbetrieb mit Stw (RE160), teilweise auch noch mit KarlsruherK.
Hoffentlich dann auch im TS.Die Frage ist nur womit? Im Sandwich eher weniger...
Nein aber im Wendezugbetrieb mit Stw (RE160), teilweise auch noch mit KarlsruherK.
Karlruher hatten niemals zeitmultiplexe Wendezugsteuerung. Die hatten Zeit ihres Lebens die alte 36-polige Wendezugsteuerung Bauart Bundesbahn.
Der Wittenberger hatte zeitmultiplexe Wendezugsteuerung.
Neue Bilder zum #Screenshotfriday auch von vR
https://www.facebook.com/virtu…867914490/?type=3&theater
S.
Und es scheint ja auch neue Güterwagen dazu zu geben
Stimmt, ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen.^^
EDIT: Sehen irgendwie aus wie die Tamns .. Kommt das hin?
Mal die Bilder auch für die Personen ohne FB
Sitzt da etwa ein anderer Fahrer drin?
Endlich mal ein anderer Fahrer!
Moin ,
das sieht mal wieder sehr reizvoll aus! Das gilt nicht nur für die Lok, sondern auch für die Wagen und vor Allem die Strecke!
Normalerweise bilde ich mir immer ein, ein geduldiger Mensch zu sein, momentan bin ich mir aber nicht mehr so sicher... Die Vorfreude auf alles Gezeigte ist jedenfalls riesig!
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
ein anderer Fahrer?
Ist der Selbe, wie in der BR 420 (Also der, den der Influenzo schon seit längerem zu Zwangsarbeit und unbezahlten Überstunden zwingt )
@Steinchen Jetzt hast du meine Hoffnungen zerstört. Naja, wie der Fahrer aussieht ist ja nicht so sehr wichtig. (Oder einfach gar kein Fahrer wie in der BR 86 )
@Steinchen
Na das ist doch schön, das der fahrer mal von der S-Bahn (fahren-bremsen-fahren-bremsen-fahren) auch mal auf einen "richtigen" Zug darf.
(Fahrer-reaktion)
(Meine reaktion)
Und noch als Info aus den FB-Kommentaren, die Version ohne ZZA wird auch noch weitere kleine Unterschiede am Modell haben.
Ui. Schöne Bilder, aber die Schraubenkupplung müsste noch überarbeitet werden, so hält die keine 850 kN aus Die muss viel bulliger werden
aber die Schraubenkupplung müsste noch überarbeitet werden
Dasselbe habe ich gedacht.
Zumal die Lok nicht so wirklich viel Details hat, schön an den einfachen Bogeys zu sehen. Da muss das Restliche das optische Volumen erzeugen.
Könnte man den Threadnamen vielleicht verkürzen. Ist ja fürchterlich.
@DER Leser
Schreibe doch mal den ersteller an, zu finden auf Seite 1, erster Post.
Nee hat so schon sein Sinn sonst kommen stetig fragen wo was steht, Verkürzung gibt es eh bei erscheinen in nem neuen Thread!
All zu lange dauert dass bestimmt auch nichmehr... Dass sagte mir jedenfalls meine Glaskugel xD
Also schnapp dir nen Kaffee und paar Kekse!
So bald? Naja, dann eher ne Sachertorte.
Man könnte ja Post 1 mit einen Inhaltsverzeichnis ausstatten