vR BR145 EL (Offizielles auf Seite 1,17, 18 - Beitrag 352 = Lösung)
-
- erhältlich
- Fabian
- Geschlossen
-
-
Nein, man sieht, das dieses Nubsi in der Mitte fehlt.
-
Das Horn ist nicht mittig und der Lokkasten passt nicht.
-
vR hat bei Facebook alle Kommentare, die meinten, dass es eine BR 146 wird mit falsch geantwortet.
-
*kicher* jetzt kommen weitere 8 Seiten xD
Ohhh wie ist das schööön .. -
-
Ich bin eher gespannt, wie viele es bis zur Veröffentlichung werden. Die 101 hat 46 Seiten geschafft, ob das zu toppen ist?
-
Tja... Ich hoffe es bleibt jetzt beim Thema 145 und nicht noch mehr Off-Topic...
Marcel
-
Ich fordere noch mehr ! Bitte macht weiter meine Herren!
Und ja, 145 ist gesetzt.
-
Hab bei der letzten Runde schon 146 oder 145 gesagt .... Jetzt logge ich die 145 auch ein!
Abgesehen davon gerne mehr Kooperationen so hat man ggf. die Chance lang ersehnte Loks zu bekommen wie eine BR 218 EL
Aber erwarte schon den VT98 früher bei meinen Oma und Opa oft damit gefahren auf ner Eingleisigen Nebenbahn im Vogelsbergkreis!
-
145! Noch ne Lok, an der sich Raildesigns austoben kann
-
-
Vieleicht doch ein ET 423 , 425 ? Weil soviel anders sind 145 und 146 jetzt auch nicht, und die 146 wurde ja schon verneint.
-
-
Interessant ist vor allem die Aussage dass weitere Loks der ES und Traxx Familie kommen werden. Man kann also weiterhin auf eine Br 152, Br 189, Br 185 und die ganzen Br 146 hoffen.
-
Hier noch der Text aus dem FB-Post - für Facebook-Abstinenzler:
So, nun spannen wir euch nicht weiter auf die Folter und präsentieren erste Bilder das nächsten Projektes in Cooperation mit Influenzo, die BR145 Expert-Line. Das Modell ist noch nicht final und es wird noch eine Weile benötigen, bis Ihr damit im TS umherfahren könnt. Der Anfang der Drehstromflotte ist aber mitsamt der BR101 nun vollzogen. Wir arbeiten uns in nächster Zeit auch durch diese Baureihen durch. Jetzt wohl enttäuschte User, die nicht auf eine BR145 hofften, können sich also beruhigt zurücklehnen und auf weitere Baureihen der ES und TRAXX Familien hoffen. Releasetermine gibt es bisher keine. Fragen zu wann und wie sind also unnötig.
-
Da sehe ich doch schon wieder die milchigen Fenster die mir auch bei der 420 so ein wenig den Spass verderben...
Bitte dringend korrigieren!Gruß
-
-
Die Fragen nach dem "wann kommt sie denn?" werden aber unweigerlich kommen
-
Naja, diese Fragen kann man sich ja auch sparen, immerhin hat man ja noch die für alles einsetzbare 101er
-
Nö, die gibts bisher nicht in Baby-Hellblau, also gehört sie auch nicht vor meine 800 Meter langen Kbs Containerzüge.
-
br 145 finde ich super. hoffe aber das als nächstesVR br189 kommt .die im ts gibt sind so schlecht (Sound, Steuerung, Fahrverhalten usw.). Eine VR BR 189 wäre eine riesen Bereicherung für den ts #VR BR 189.
-
Auf ES Baureihen hoffen? ES 64 U2? F4? F? U4?...
-