@rasender-roland
In Minga bist ned aloansen!
vR BR145 EL (Offizielles auf Seite 1,17, 18 - Beitrag 352 = Lösung)
-
- erhältlich
- Fabian
- Geschlossen
-
-
Hmmm...
Mir würde eine TRAXX auch gut gefallen, solange es nicht eine mit fester ZZA wie die 146 ist, ich hätte gerne etwas universell einstzbares...
Eigentlich ist es ja nicht wichtig was wir wollen...
Die sind ja eh schon in der EntwicklungEigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass Maik noch Bock auf das Drehstrom Zeug hat (ich darf an die Umrichter der 101 erinnern )
-
Wenn schon über 8 Seiten Seiten viel Spekulatius verteilt wird, dann würde ich mich über eine 146.1 freuen... Ist schöner zu fahren als die 146.2.
Marcel
-
Da die BR 515 bei Influenzo ja auch schon Thema war wird das bestimmt eine modernisierte BR 515 mit integriertem Batterieladegerät. Das ist dann das erste mal, dass es eine Baureihe zuerst im TS gibt und dann erst im Original.
-
Vielleicht die Bügelfalte mit Einholmstromabnehmer?
Ich tippe auf Scherenstromabnehmer*
Und ich würde mich über eine X beliebige Traxx freuen.
Ich auch!
*Zuerst lesen, denken und dann schreiben empfiehlt sich.
-
-
Moin,
Das ist ziemlich sicher eine 145
-Die Isolatoren Anordnung stimmt
-Sehr markant auch die Kabeldurchführung
Kann auch eine 146.0 sein, wobei ich da das Dach nicht kenne.
-
@jordman95 Isolatoren Andordnung und Kabeldurchfphrung sind standard bei dem Typ Panto, und hat nichts mit der Baureihe zu tun.
-
Da ich keine Ahnung habe von was das der SA sein könnte, da ich jetzt nicht ewig vergleichen will, hoffe ich einfach mal auf eine BR146.x mit passenden moderen DoStos.
Grade moderne gute DoStos fehlen mir echt in TrainSimulator -
-
hoffe ich einfach mal auf eine BR146.x mit passenden modernen DoStos.
Ja, moderne DoSto's, im Idealfall auch mit der 112 kompatibel, wären schon ein Traum
-
-
Moin,
ich setze hier auf eine BR 145...diese beiden "Insektenfühler" direkt am Pantoansatz meine ich zu erkennen. Auch die sonstigen Dachaufbauten passen von Form und Farbe (einer silber sonst rot).
Im übrigen würde das auch sonst eher zu vR passen: analoges MFA...mit Bildschirmen hat sich vR und auch Influenzo zumindest im Tachobereich ja noch nie angefreundet.
Gruß
-
Man weiß immerhin das was Elektrisches kommt
Ach kommst schon Leute! Der Panto ist nur Ablenkung, in Wirklichkeit gehts um den VT98 auf dem Nebengleis. Ist halt im Labor was bein Entwickeln (noch so richtig mit Entwicklerbad und Fixierer) des Fotos schiefgegangen. *duckundwech*
-
hoffe ich einfach mal auf eine BR146.x mit passenden moderen DoStos.
Dann will ich aber auch passende n-Wagen zur Bügelfalte! Ich glaube nämlich nicht, dass die ZWS beim Karlsruher aus dem BR 111 Regio EL Pack noch mit den neuen Loks funktioniert. Zudem wird es Zeit für den Wittenberger ...
Ich denke nicht, dass es eine 146 wird. Davon haben wir schon einige Versionen. Wenn TRAXX, dann wohl 185. Auf die neuere TRAXX-Generation hoffe ich nicht, sonst kann ich den vR-Shop nie mehr betreten, ohne Brechreiz zu bekommen ...
-
1. Haben wir auch die 185 schon, 2. muss ich erneut auf die 101 verweisen, ursprünglich war auch dort immer die Rechtfertigung von vR, dass sie nie kommen werde, weil es schon so viele Varianten gibt.
Aber auch einen Wittenberger n-Steuerwagen würde ich sehr begrüßen, bzw. generell jegliche Arten von Steuerwägen.
-
@ice1234567890 Jetzt, wo die Mittenwaldbahn kommt, wäre ein Wittenberger keine schlechte Idee, aber
Man muss dazu bedenken, dass diesmal vR nur das Scripting übernimmt, das Modell und wahrscheinlich auch die Idee stammt von Influenzo. Man kann also gespannt sein. Es könnte alles sein.
-
-
Die eigentliche Frage ist aber doch: wo bleibt der VT98?! @Influenzo
-
Also ich würde vR jetzt doch mal um Aufklärung bitten, da das Bilderrätsel ja offensichtlich nicht eindeutig zu lösen ist!
-
vR hat auf Facebook geschrieben dass es den nächsten Tipp in jetzt 5 Tagen gibt!
-
Sieht stark nach ner 185 oder so aus.
-
Och menno. Obwohl, in EL Ausführung ist doch jede Lok was.
-