Sie haben ihre Gründe, nur einen Paoto, der übrigens toll aussieht, zu posten.
Man weiß immerhin das was Elektrisches kommt
Sie haben ihre Gründe, nur einen Paoto, der übrigens toll aussieht, zu posten.
Man weiß immerhin das was Elektrisches kommt
Einfach mal so reingeworfen: Ich könnte mir das als EL-Variante der 189* vorstellen, die bei der Mosel mitkam. Influenzo hatte da bereits den 628er gebaut, eventuell ist er ja auch der Schöpfer der 189. Wäre mir jedenfalls am plausibelsten, wenn das in Verbindung mit Influenzo steht.
just my 2 cents
*= 189 hat vier Pantos
Stimmt. So ne 218 EL währe aber auch was. Dann hätten wir sicher anstelle eines Pantos einfach nichts gesehen.
EL-218 wird wohl leider erstmal ein Traum bleiben. @DER Leser
So kann man's auch nennen.
Jaja, ich wusste es natürlich nicht...
Ich hab's - naja nicht ganz, aber fast
http://www.bahnbilder.de/1024/…dem-dach-eines-561032.jpg
Ich kauf alles wo man ein Zebra Kleid draufschmeissen kann.
Ich werfe mal nen Brocken Spekulatius in die Mitte zum zereisen: 181?
@Fight43dom Danke, schmeckt gut der Spekulatius. Falscher Panto Typ für eine 181.
Schade!
BR 187 EL ?
Wenn's irgendwas TRAXX-mäßiges wird oder so... wieder Geld gespart.
BR 102?
Steinigt mich nicht wegen dem , mir gefällt sie halt nicht und euch gefällt vielleicht nicht was mir gefällt (mehr altes Zeug).
Ich sach BR 430.
Und ich lasse mich hier nur ungern Korrigieren, weil das ding einfach nur zum ausschaut. (Ich rede mir mal ein das ich recht habe, auch wenn ich unrecht haben sollte in diesem fall.)
Du hast auch recht, das Teil wird niemals 'nen Schönheitspreis gewinnen.
Ich glaube nicht, das es eine BR189 ist( obwohl ich es ja sehr feiern würde ) aber sie hat ja 4 Pantos, daher müsste auf dem Bild zwei sehn können. Ne BR430 kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da ja bei Railtraction einer in Arbeit ist. Ich könnte mir vorstellen, das es vielleicht eine BR 146 wird. Vielleicht mit passenden Dostos?
Eventuell eine BR 185.2? Die wär ja noch das "geringste Übel".