Hi liebe User wie bekomme ich die BR 232 easy-west-railways repaint zum downloaden.
BR 232 East-West-Railway
-
-
Link? Ich kenne keines, das meiner google suche ähnlich aussieht.
-
wo finde finde ich den download lieber stefanix19
-
Mir ist nicht bekannt das es ein solches bereits gibt. Im nächsten TTB Pack ist aber wohl eine EWR 232 als KI Version dabei.
-
Es gibt aktuell kein derartiges Repaint zum Download
Oder denkst du, nur weil es die Lok XYZ im realen Leben gibt, gibt es sie auch automatisch im TS?
Irgendjemand hat mal Repaints davon im Screenshot gezeigt, das war aber wohl ein Privatprojekt.Gruß,
S. -
-
-
so dann schaud mal hier das es sie gibt in TS 2016 und deswegen denke ich das es sie schonmal gab.
Fremde Bilderhoster sind hier im Forum so gerne gesehen, wie die AfD auf einer Friedensdemo.Und nur weil es Bilder von gibt (zumal die ersten zwei eine normale DR Ludmilla zeigen), heißt es nicht das es sie zum DL gibt.
-
-
-
wo finde finde ich den download lieber stefanix19
soweit ich weiß, gar nicht.
-
-
-
Und das Bild mit dem Video von Youtube hat ein User schonmal die Frage gestellt wo es das EWR Repaint gibt und der Youtuber hat geschrieben das hat er von einem Freund bekommen
-
-
Jepp.
Ist aber noch nicht veröffentlicht. -
@berlinfan editiere mal bitte deine Überschrift.. es muss East-West-Railway heißen. Ich dachte schon, jetzt gibts wieder ein neues EVU
-
-
hi lieber ice weil ich die ludi sehr mag und sehr oft fahre wünsche ich mir öfters von dir neue repaints. Frage noch ice wann kommt die br232 East-West-Railway raus und wann ist sie zu haben ich sammle gerne ludis in rail sim