Repaint Problem Gelöst
-
- gelöst
- BimodalBrick807
-
-
zu 1. Bitte Wiki nutzen bzw Anleitung im Forum. Ist glaub die Alpha Textur heißt das Ding.
Zu 2. Nein -
Ok danke für die schnelle Antwort.
-
Das mit Repaint hat immer noch nicht funktioniert obwohl ich genau alles nach gemacht habe wie gesagt.
-
Beschreibe mal bitte welche Tools du genommen hast und was nicht funktioniert hat. Wenn möglich mit Bildern die einzelnen Schritte aufzeigen.
-
-
es gibt ein Wunderprogramm: DXT-bmp
dann kann man viele Verfahrensweisen von Repainttutorials auf dem ETS2 befolgen. -
Ich habs eigentlich bis jetzt geschafft aber wenn ich es importieren will steht: You must import a DDS with MipMaps to replace data
-
hänge mal die Datei als zip hier an (Dateianhänge) bin gerade mal am installieren von Paintnet.
-
Ok
-
beim Umwandeln die Werte merken - steht aber auch in der Anleitung der wiki - und diese Werte beim Zurückwandeln wieder Haken rein. Müsste dann gehen.
Grüße und so
-
-
@BimodalBrick807 kann es sein dass der alphakanal bei dier komplett weiss ist? seltsamer weise bekommt man in paintnet den alphakanal nicht extra angezeigt.
speichere mal bitte im DXT5
-
Hab ich ja
-
Also ich habe immer mit dxtbmp von dxt5 in dxt1 no alpha umgewandelt und den alpha Kanal später wieder hinzugefügt.
-
Wenn wir noch im Support Forum noch sind dann Frage ich noch was ist es möglich den Führerstand vom Thurbo GTW in den SBB A DABpbzkfa einzufügen?
-
Sag mal du stellst doch eine unsinnige Frage nach der anderen oder? Nein, ist es nicht.
-
-
Nein, ist es nicht.
Doch ist es. Da sollte man aber Erfahrung mit der Ordnerstruktur des TShaben, und den Umgang mit Texteditoren und den Dateien beherschen. Eine Anleitung dazu gibt es auch nirgends, also try and error und learing by doing. Aber rein theoretisch wäre es möglich.
-
Rein theoretisch, ja.
-
@zarbrex wir haben hier einen Neueinsteiger, ausser dem gibts keine dummen Fragen nur .....
@BimodalBrick807 hast gerade PM bekommen. Ach ja es gibt in der Tat einen Abschnitt extra für Neueinsteiger.
Schreib mal bitte einen Admin an, damit er das dorthin verschiebt.Nächstes mal dran denken.
-
-
Hab alles nach Anleitung installiert in den Effects Ordner reinkopiert geht aber immer noch net
-