Wurde für die Optik ein nachträglicher Filter benutzt oder sieht das im Spiel wirklich so atmosphärisch aus?
Ich denke, das hat der gute BahnJan nun wirklich nicht nötig.
Wurde für die Optik ein nachträglicher Filter benutzt oder sieht das im Spiel wirklich so atmosphärisch aus?
Ich denke, das hat der gute BahnJan nun wirklich nicht nötig.
Das kommt wen man mal neue Wetter Shader und Skyboxen implementiert. Ist ja sonst überall das DTG standard Zeug. Macht schon eindruck.
Hallo Jan @bahnjan sehr schöne Weserbrücke
..vor 50 Jahren sah das etwa so aus. Das Gleis bis zum Häuschen an der Brücke lag noch viele Jahre.
@Stefanix19, ein Teilabschnitt kommt sicher irgendwann. Rotenburg (Wümme) - Kirchweyhe (ohne Bremen, also über die Güterzugstrecke) ist in großen Teilen fertig.
Gruß Bernd
Moin Kleine frage ist das eine Diesel Strecke? Ich habe den Thread nicht so ganz mit verfolgt.
Oberleitungen kommen noch nach. Steht auch im Blog.
@TFmetronom
Ne, das wird eine elektrifizierte Hauptstrecke, wo Güterzüge verkehren die es nicht mögen mit Steinen beworfen zu werden.
... wo Güterzüge verkehren die es nicht mögen mit Steinen beworfen zu werden.
Was für einen Hintergrund hat dieser Teil des Postings
Die Leute die Wissen was gemeint ist werden es verstehen.
Aha Geheimniskrämerei ...
Es wird wohl um Idioten von Steinewerfern gehen! Ist aber wohl eher kein Rollbahn spezifisches Problem? Oder?
So wie es solche Idioten bedauerlicherweise schon an vielen Autobahnen usw. gegeben hat.
Sogar bei mir in der Nähe schon mal Innerorts! Wo die Polizei glücklicherweise sehr schnell vor Ort war!
Es geht uns nicht um die Strecke
Fällt dieser Monat aus? Ich hatte auf die ersten Bilder von Osnabrück gehofft.
Naja ...
Bin trotzdem ungeduldig
Fällt dieser Monat aus?
Wieso?
Noch hatte dieser Monat keinen Werktag.
Oder zählt der Sonntag bei dir als Werktag?
vR kündigt auch gerne mal neue Dinge außerhalb der Werktage an.
vR ist ja auch von der Tradition des Donnerstag abgekommen, und prombt wurde ein texturfehler mitgeliefert.
Ankündigungen erfolgten, wenn ich mich recht erinnere, aber immer an den Wochenenden, und die VÖ am Donnerstag.
Daher, manche Traditionen sollte man nicht ändern.
Vielleicht genießt @bahnjan auch das schöne, warme Wetter...................
Mal sehen, wann die ersten uns unter Kreuzfeuer nehmen wegen der verbotenen Frage, ob warum was neues kommt..........
vR ist ja auch von der Tradition des Donnerstag abgekommen, und prombt wurde ein texturfehler mitgeliefert.
Textur Fehler sind aber nun auch nicht gerade neues! Auch bei Veröffentlichung am "traditionellen" Donnerstag.
Vielleicht genießt @bahnjan auch das schöne, warme Wetter...................
Also ich finde es ist ab Freitag ganz schön frisch, im Gegensatz zum Rest der Woche, geworden. Kann ruhig so bleiben wie es jetzt ist. Aber bitte soll es endlich mal wieder richtig regnen! Hier auf dem Land brennt ein Gerstefeld nach dem anderen ab. Naja genug off Topic.
Letzter OT zum Wetter:
Regen gibt es vorerst nicht, es wird auch wieder wärmer, auch in Berlin (Leider)
Zum Glück ist am Arbeitsplatz angenehm.
Moinsen,
man kann es ja nicht immer auf den Tag genau liefern, manchmal sind auch noch andere Dinge wichtig. Die Trockeheit angesprochen - die Gartenwasseruhr zeigt schon ziemlich böse Zahlen, jeden tag muss eine ganze Menge herausgeschüttet werden, um alles am Leben zu halten. Zwei Straßenbäume, um die sich niemand kümmert, müssen auch jeden Tag 20 Liter bekommen... Ich scheife ab: also erst heute nie Neuigkeiten vom Projekt.
Erklärungen zu den Bildchen im Blog (siehe Link).