[DTG] DB BR 440 ‘Coradia Continental’ Loco Add-On

  • Warum versteht ihr eigentlich nicht dass DTG nie etwas an sich ändern wird?

    Und nun denk mal scharf nach, wieso DTG was ändern sollte.


    Kommst drauf? Ich helf dir mal: so lange jeder den Kram kauft und auch noch Hurra schreit (so wie du), hat DTG keinerlei Anreiz auch nur Ansatzweise was zu ändern.


    DTG wird erst dann was ändern, wenn sich nicht jeder drauf stürzt und Hurra schreit, sondern das Gerümpel zurück gibt wenn er damit unzufrieden ist.
    Oder behälst du z.B. einen neuen LCD Fernseher der nur Schwarz/Weiß anzeigt, einfach weil der Hersteller nix ändern will?


    Und (O-Ton) der überteuerte Kram von vR ist wesentlich Fehlerfreier, als das scritp-, & soundtechnisch hingerotzte von DTG.


    btw: und ich finde es ja Zuckersüß wie du gleich das Grundgesetz auspackst, das nicht mal mehr Gültig ist, bist echt ein Knuffiger, solltest das Forum Maskottchen werden.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • btw: und ich finde es ja Zuckersüß wie du gleich das Grundgesetz auspackst, das nicht mal mehr Gültig ist, bist echt ein Knuffiger, solltest das Forum Maskottchen werden.

    Ja, wir wissen seit einiger Zeit, dass DTG viel Müll und Schrott produziert.
    Aber man muss es doch wirklich nicht übertreiben und man muss das Gesseiere nicht bei jedem Produkt durchkauen. Wem es nicht gefällt, soll es sich nicht kaufen, fertig.


    Mal davon abgesehen musst du hier nicht auf dicke Hose machen und FunFactorTM in solch einer lächerlichen und armseligen Art und Weise so angehen. Du solltest selbst mal wissen, wann es reicht. ;)


    Viele Grüße


    Fabischo

  • TTB sollte uns endlich ein umfangreiches KI Paket geben, damit keiner mehr diesen Kramms als KI Version kaufen muss. Ich kann die DTG Fahrzeuge eh nicht alle verbauen, weil sonst der Ram Blubb kommt... sozusagen völlig nutzlos!
    Die VR Fahrzeuge plus Talent, ICE und Metronom (alle mit tausend Freeware Updates) reichen zum spielen aus. Andererseits könnten sich Entwickler zum Ziel setzen, bereits "vermurkste" Fahrzeuge nochmal richtig zu bauen (101 und 151!!!).
    Im jetzigen TS liegt dort wohl die letzte Goldgrube (neben guten Strecken). Berlin - Leipzig war sicherlich ein Kassenschlager für den guten Bahnjahn... und wir werden dafür sorgen, dass bei VR ordentlich die Kasse klingelt, wenn die 101 kommt! Villeicht wagen sie sich dann an weitere, bereits vorhanden Fahrzeuge (BR 218!!!).

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Hu, was für ein Teil *facepalm*


    Schade, leider wird es aus den bekannten Fehlern wohl niemals den Weg auf meine Platte finden. Egal was sie da fixen, wenn überhaupt. Das Außenmodel ist nur durch einen Neubau auf die richtige Größe zu bringen. Arbeiten die mit Hefe oder Bauschau das der so aufgequollen ist.
    Ein Vergleichsbild wäre mal zum 425 o. 423 gut
    http://deutschland-bahnen.star…in-ziel-rechts-336942.jpg

  • Ich finde den Zug gar nicht mal so schlimm. Klar ist der Sound nicht das wahre aber als englisches Unternehmen an gute Sounds zu kommen ist halt auch schwierig. Ich verstehe schon wenn es manchen reicht, das vorallem das Modell gut ist und der Preis bei Sales doch wirklich sehr attraktiv ist ! Trotzalldem ist zu erkennen dass dies eher ein schlechtes DLC ist. Ich hoffe ja auf einen Patch :)


    Mittlerweile bin ich mir fast sicher dass es einige "festen" Teams bei DTG gibt und das Deutsche Team scheint nicht das Beste zu sein. Vorallem bei den Loks, den bei den Strecken ist die Qualität relativ hoch meiner Meinung nach. Auch vermute ich dass das deutsche Team nicht mit emotionen dabei ist wie es zum Beispiel im Englischen Team ist. Als Beispiel sei hier Danny genannt der sich auch um das Zusammenführen von Strecken kümmert und mit Leib und Leben dabei ist.


    Hier besteht die Chance beim UE TS: Neue Gruppen, neue Mischung, mehr Tools und hoffentlich höhere Qualtität.


    Am meisten würde ich mich freuen wenn DTG eine Niederlassung in DE eröffnen würde und so originale Sounds und evt generelle Qualtität steigern würde, aber gut ... *Träumen darf man ja doch*



    Sorry das ist einfach nur kindisch. Lass ihn doch seine Meinung haben und du deine aber mit "knuffig" und "Forums Maskottchen" zu kommen ist einfach nur kindisch. So so das Grundgesetzt ist also nicht gültig... Ich weiß nicht welches Grund gesetzt du meinst aber das deutsche Grundgesetzt ist in Deutschland nach wie vor gültig mein Freund.


    LG

  • Mal davon abgesehen musst du hier nicht auf dicke Hose machen und FunFactorTM in solch einer lächerlichen und armseligen Art und Weise so angehen. Du solltest selbst mal wissen, wann es reicht. ;)

    Dicke Hose, so so und lächerlich, sowie armseelig .... zum Glück ist das alles Ansichtssache ;)
    Es ist immer wieder schön zu sehen wie andere direkt drauf anspringen, obwohl sie nicht gemeint sind *teetrink*


    @Finn Ich lass dich mal in dem Glauben das es noch Gültig ist ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • Gut habe ihn mir auch gekauft,aber ich muß sagen für 13.99 Euro geht es in Ordnung,gut Kombihebel ist wohl e bissl verkehrt eingestellt,aber es ist Ansichtssache,für einen geistig behinderten wie mich,der eh nur nen knappen Budget hat,passt es.Gut fahren kann ich ihn und hier in Ostdeutschland fährt er kaum.Den Vizzart Zug kann ich mir ja 8momentan) nicht leisten.

  • So wie ich es sehe, kann man den Zug komplett in die Tonne treten. Da passt nichts.


    Und wie manche Leute das gut finden, bleibt mir schleierhaft.



    LG Fabian Nds

  • Moin,



    Nach wenigen MInuten - an den DTG zurückgegeben - ich könnte ko.....


    LG und schönes WE

    LG Ernst

  • Thema Modell: der 440 ist viel zu hoch! Das fällt besonders auf, wenn man ihn neben den im Realen nur 2cm kleineren 442 stellt oder auch, weil der 440 im Spiel etwa die Höhe eines Dostos erreicht (real ca. 40 cm weniger)

    In echt ist die BR 440 auch ungefähr fast genauso hoch wie der Dostos kann man hier erkennen, da fehlt nicht sonderlich viel, meiner Meinung nach.

  • Also leute,


    ich habe jetzt mal ein größeres Supportticket bei denen eröffnet.
    Und eine Menge an Punkten aufgelistet, wo Fehler zu beheben sind.
    Mal gucken was da wieder kommen wird.


    Aufgelistete Fehler/Probleme:


    1. Der PZB Leuchtmelder "Befehl 40" arbeitet nicht !
    2. Probleme mit dem Kombihebel
    3. Das fehlende Logo " Bahnland Bayern"
    4. Die Bremse auf "ß" and "´" mit der bitte es auf "Ü (Bremse lösen)" und "Ä (Bremsen)" zu ändern.
    5. Das Pantograf in beiden Positionen zu hoch ist.
    6. Das die BR 440 in real 1 EBULA und 1 MTD hat und sie es schlicht mit 2 Ebulas versehen haben.
    7. Das der Aussendsound sehr sehr leise ist.
    8. Der gelbe Zeiger von der Bremsdruckanzeige HB HL nicht korrekt angezeigt wird.
    9. Die fehlerhafte ZZA Beschriftungen MUNICH SÜD or LIAM ... und wie es in der Realität ist: München Süd hat keinen Bahnhof und Liam sollte LAIM heißen ... deweiteren sollen sie bitte alle Zugziele nochmal überprüfen und auf Deutsch schreiben.



    @MWABXK .. wenn du den Fst wechselst, ist das Fernlicht irgendwie mit aktiviert. Dafür gibt sim Cab einen Knopf und schon ist das Fernlicht aus und es passt auch beim 2.Klasse Wagen.

    Einmal editiert, zuletzt von - Gast - ()

  • @dasernstel Wer hat denn da von der bahn getestet, das der Fahr/Bremstseller so durch gekommen ist?


    Ein Beta-Testtam der Deutschen Bahn?


    Vielleicht nächstes mal lieber an eine Kindergartengruppe zum Testen geben.


    @MasterDune Viel Glück bei der Hoffnung, ich warte auf diverse Antworten bzgl Szenarien auf KLN-Kobl mit der 155 und HH-Han mit der 101, wo die Zeiten so knapp berechnet sind, das eine weg-Zeit-Berechnung (Simpler 3Satz)
    und schon der Editor anzeigt, das diese Fahrzeiten nicht einhaltbar sind. Oder schafft die 155 mit Last 145KM/h oder darf ich bei 40KM/h auch 50KM/h fahren, bei einen Karriereszenario,
    oder auch Loks-Bugs.


    Selbst das Menü im Profil haben die noch immer nicht geändert, es steht im Profil immer noch "Fehlgeschlagene Szenarien", obwohl es laut DGT "Gespielte Szenarien" heißen sollte.


    Soviel zum Thema reagieren seitens DTG.

    3 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()