Sooo ein paar Bilder gibbet mal
Aber die ZZA war in der Version noch nicht gefixt
In der nächsten sollte das auch auf ORANGE dann sein
[RailTraction] BR 430 von alTerr
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
Freue mich schon wenn er raus kommt die Bilder sehen richtig Nice aus.
-
Geil! Einfach nur geil! @MasterDune Das die Lichter im Türbereich die Ressourcen nicht auffressen, ist ein gutes Zeichen.
Hast du die Möglichkeit in Stuttgart eine Audio aufzuzeichnen? Heute kam in der Stadtmitte eine automatische Durchsage, in der darauf hingewiesen wurde, den Türbereich zu verlassen um die Fahrt fortzusetzen.
Wäre vielleicht ein tolles Gimick bzw. ein nice to have für den 430er.
Gruß und gute Nacht.
Marcel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schonmal vorab bzgl des Sounds ... der Sound ist leider nicht vom original 430er
Klar hätte man sagen können ab nach Frankfurt oder Stuttgart ... aber hätte hätte Fahrradkette.
Letztendlich ist es auch nicht einfach für einen Externen bei ner Leerfahrt einfach mitzufahren um Soundaufnahmen zu machen (bei ner S-Bahn sehr schwierig mit gebimmel von Handys oder rumgequatsche)
Naja und selbst wenn es so wäre, müsste man es mehrmals testen, denn meist klappts beim ersten Anlauf nicht und man müsste wirklich ein paar Fahrten machen.
Daher muss man eben Kompromisse eingehen und ich bin der Meinung das der Sound soweit schon in Ordnung ist (gibt weitaus schlimmere (DTG etc... !) -
-
Darf man fragen, von welcher Baureihe der Sound stammt?
-
Wie ihr mitbekommen habt, war RT letzte Woche in Koblenz. Bekannterweise fährt da ja kein ET 430 ... aber dafür der Hamster und Flirt 3 Ich glaub der Sound war vom Hamster (442) ..
-
ET 442 Sound für den ET 430?
Skurril. Hätt' ich nicht von RT erwartet, muss ehrlich zugeben ein bisschen enttäuscht zu sein.Aber gut ..., mal sehen was da noch kommt.
Liebe Grüße
Edit: Paar Bilder von der Passagieransicht wären auch nicht schlecht
-
Aha, so muss also der Talent klingen
-
Reitet doch jetzt nicht direkt auf dem Hamster rum .... (hihihi) .... @MasterDune hat auch nur eine Vermutung geäußert mit bestimmtheit kann dies nur Railtraction aussagen!
Nach Release wird sich eh der eine oder andere wie bei vielen Add-Ons an Sound-Updates machen!
-
-
-
Ein Steak und ein Bier
Ich würde das gerne machen, wohne aber leider nicht in Stuttgart oder Frankfurt und besitz' auch kein Equipment. -
Der Zug sieht sehr schön aus ich will den Zug so gerne haben
-
Ich wohne in Frankfurt, hab aber auch kein Equipment und ich hätte lieber w Big Mac mit Pommes und Cola.
-
Ich wohne in Frankfurt, hab aber auch kein Equipment und ich hätte lieber w Big Mac mit Pommes und Cola.
Danke für die Info
-
-
Der sound hört sich trodzdem schön an!
-
Also ich könnte eventuell morgen Abend mehrmals mit dem ET 430 mitfahren, ich habe ein Aufnahmegerät, ist Windgeschützt.
Ich kann dann Aufnahmen von Tür und Innenraum machen. Eventuell kenne ich sogar den ein oder anderen Kollegen, und lässt mich mit auf den Führerstand.
@MasterDune Lohnt es sich denn überhaupt noch, ich weiß nicht wie weit Remon mit den Sounds ist.
Gruß Marcel
-
first of all thanks for support to RT to you all
please remind i give one reaction here but i really do not react on questions regarding support here, please follow the official ways on railtraction for this.sounds are only possible to get clear results by rent a train from DB or edit low quality. we prefer to do a compromise but compromise with good clear looping sounds.
It took me a long diffecult time to come to this conclusion after spending 2 weeks behind my software and 53 sounds sample i created and edited for only the engine partwe try always to come as close as possible.
main problems on the real br430.
engine sounds pitch to fast, for good result we need 6 seconds stable engine sounds. this is not possible we cant ask a train driver from DB to drive exactly same speed.
we need higher sound DB's to eliminate random sounds from around we can't place microphones near the bogies or open an engine room , rail sounds wheel sounds are to noisy inside this train and from outside it accelerate to fast away even for shotgun microphone that can be the last solution. and on normal operation people are inside and destination information systems talk on critical
moments.there are realistic sounds included from the real br430 , but it is a mixed sound development with eyes on the ears. And we hope that it is clear why we come to this result
-
Schade, dass es von offizieller Seite nicht möglich ist, denn aktuell erinnert außer den ersten paar Sekunden beim Anfahren Nichts an eine 430.
Allerdings gibt es da draußen ein paar gute 423 Sounds, da könnte man viel für ein Soundupdate verwenden. -
Ist halt ein ET, soviel hört man Innen auch nicht mehr. Auf ein kleines Summen mehr oder weniger kann man verzichten. Schöne Tonleitern wie beim Taurus oder Lüfter wie bei Loks gibts da nicht mehr.
-