Schon wieder son Plastikbomber..?
Gibt's davon nicht schon genug
Ne,im Ernst. Ich glaube die Jungs von Railtraktion machen dies schon gut.
Besser als der DTG Mist.
LG Fabian Nds
Schon wieder son Plastikbomber..?
Gibt's davon nicht schon genug
Ne,im Ernst. Ich glaube die Jungs von Railtraktion machen dies schon gut.
Besser als der DTG Mist.
LG Fabian Nds
Vielleicht planen die Jungs ja die Erweiterung der U-Bahn Frankfurt auf die S-Bahn
So 2-3km Gleise liegen ja schon (Oberursel, Eschersheim, Konstablerwache-Hauptwache)
Könnte der erste gute deutsche Triebwagen für den TS werden. Da freue ich mich schon drauf
Wieso? Der ETH 420 ist auch sehr gut.
LG Fabian Nds
Stimmt. Den fahre ich auch sehr gerne aber von den moderneren Baureihen gefallen mir die ET's bisher nicht so gut auch wenn mein Liebling ( BR 425 ) mit dem Soundupdtate auch sehr schön klingt.
Naja wie auch immer freue ich mich mal auf einen ( ohne Freewaremods ) gut fahrbaren ET für den TS
Yeah! Einer von 4 Lokwünschen wird bald vollendet sein!
Traumhaft, dann werden wir sehr wahrscheinlich ein sehr anständiges Fahrzeug bekommen. Ich freu mich drauf!
Juhu dann hab so gut wie alle S-Bahn Baureihen. Ich freue mich schon auf die ET 430. Is die dann bei Steam erhältlich oder muss man die von der Internetseite runterladen?
Der Zug wird von Railtracion vertrieben und ist dementsprechend auch nur in deren Shop zu haben.
Alles klar ich freue mich schon darauf
Vielleicht planen die Jungs ja die Erweiterung der U-Bahn Frankfurt auf die S-Bahn
So 2-3km Gleise liegen ja schon (Oberursel, Eschersheim, Konstablerwache-Hauptwache)
Ich hoffe nicht. Der Gleisbau und die Signale sind nämlich durchaus Unterirdisch, und unbrauchbar zum gescheiten Szenario Bau.
@Knuub Tjoa, gab ja mal 420ger mit LZB Ist aber schon was her.
Trotzdem besser eine "vom Gleisbau mangelhafte" - von der Szenerie aber durchaus gelungene Strecke als gar keine für den 430, und am Ende man damit Regionalbahn in München fahren kann.
BR 430 Führerstandsmitfahrt, S-Bahn Stuttgart: S4 Backnang - Schwabstraße
@Spiek Eine vom Gleisbau so mangelhafte Strecke das man nur sehr schwer brauchbare Szenarien bauen kann bringt aber rein gar nichts. Da gibt es dann die mitgelieferten Anspruchslos Szenarios wie bei der U-Bahn Frankfurt. Und ein zwei Leute versuchen sich an einem Brauchbaren Szenario und geben dann auf, nachdem sie es mit viel mühe und vielen Problemen gerade so geschafft haben ein soso Szenario zu erstellen.
Da kann die Umgebung dann noch so schön gestaltet sein.
Es gibt doch schon ein fertiges Modell vom IC2... fehlen nur noch die Skripte
Bitte @alTerr bring Railtraction noch dazu den IC 2 zu bauen !
Er stand doch mit einem Russisch Sprechenden Mitarbeiter von RT wegen seinem IC2 in Kontakt.
Mehr dazu im entsprechendem Thema "DB IC2 (Twindexx Vario)".