@einMonster er war schon Mittwoch oder Donnerstag in Koblenz.
[RailTraction] BR 430 von alTerr
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
@Fabian und @marxkevin1996
Ach Quatsch. Wir haben doch heute den 9. August oder etwa nicht? -
@lol515 Die České Dráhy kauft so billig ein wie alle anderen auch. Und eine Skoda wird schon günstiger sein als eine Traxx oder eine Vectron. Sonst würde sie ja nciht gekauft werden. Von daher wird da genauso hier und da Gespart.
@SÜWEX Ist kein Bombardier problem, sondern ein generelles Problem.
Solch pfeifen findet man genauso bei Siemens, Alstom, und Stadler fahrzeugen.
-
-
Laut einem Kommentar von RT wird die Stuttgarter Version vom 430 auch enthalten sein?
RailTraction: We do our best and we extending the release version also with stuttgart version . With thanks for the support from a db train driver that drive on ic/ ice trains.
-
-
Bleibt nur die Frage was du mit dem Stuttgarter willst... 2 Triebwagen für die wir keine Strecken haben? Ok, Steinchen ist gerade am werkelen wo wir ihn glaube ich nur als KI Nutzen können.
Sonst noch ne Story ausdenken, dass man mit denen im München rumheizen kann -
Für den Frankfurt haben wir genauso wenig eine Strecke.
Na und?Dann fährt der eben im IKB den Regionalverkehr.
Oder ersetzt auf M-K den 425er, weil da momentan Störungen vorliegen.
Oder pendelt in Berlin zwischen Gesundbr. - Südkreuz wegen SBahn Bauarbeiten.
Oder fährt als ODEG Ersatz auf B-L wegen ausgefallener KISS Züge.Bisschen Kreativität, dann kannst Du solche Fahrzeuge überall einsetzen.
-
-
Guten Morgen erstmal,
aallllsooo.. das ganze mit der Stuttgarter Version des ET 430 habe ich angeleiert.
Dafür stehe ich grad in gutem Kontakt zu RT (sowohl Chat als auch Mail).Und es muss und sollte jetzt nicht schon wieder diese unnötige Diskussion aufkommen, ob es dafür eine Strecke gibt oder das es nicht mehr real sei ....
Meine Güte dann baut ne Strecke wo die 430er fahren und gut ist.Meine Strecke beinhaltet z.B. die S1 zwischen (vorerst) Stuttgart Hbf und Kirchheim/Teck
Steinchen is am basteln der Frankenbahn ... da könnte man den 430er auf der S5 und S4 sehr gut einsetzenFreut euch doch einfach das die Kiste kommt und gleich schon mit ner 2.ten Version für die Zukunft, denn IHR wisst ja nicht, was noch so alles kommen wird/kann/tut !
-
Haben die nicht geschrieben, dass die noch nach Deutschland fahren um den Sound aufzunehmen?
-
-
Meine Strecke beinhaltet z.B. die S1 zwischen (vorerst) Stuttgart Hbf und Kirchheim/TeckMachst du vielleicht mal ein Projekt Thema dazu auf? Würde ich mir gerne mal ansehen
-
Haben die nicht geschrieben, dass die noch nach Deutschland fahren um den Sound aufzunehmen?
bereits passiert...
-
Meine Strecke beinhaltet z.B. die S1 zwischen (vorerst) Stuttgart Hbf und Kirchheim/Teck
Menno keine Remsbahn mit N-Wagen
-
Mittlerweile wurde auch schon der Fahrgastaum des 430er für die Stuttgarter Version angepasst.
Und auch die Führerstandstüren (Griffe) wurden gefixt ... somit schauen die nicht mehr nach obenEs geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran ... ohhhjaa
Quelle ? Die Quelle ist der Verfasser dieses Postes
-
@MasterDune
Du bist doch nicht etwa der "German Train Driver", mit dem Railtraction (Wie heißt der Mann eig?) zusammenarbeitet?
*hust*Danke auf alle Fälle für deine Bemühungen!
So bekommen wir eine Frankfurter und eine Stuttgarter Version. Letztere ist für einen Hessen wie mich natürlich unwichtig und nur "nice to have" (verzögert nur die Veröffentlichung), aber was soll´s. -
-
Wie wo was wann .. äähhhm mein Name ist Hase ich weiß von Nix
Na immerhin werden wir den 430er auf kurz oder lang auch für Stuttgart brauchen, daher gleich alles richtig machen und 2 Versionen haben
Als geborener Stuttgarter, ehemaliger Hesse und Rheinländer, sowie mittlerweile wieder wohnhafter Stuttgarter freue ich mich auf beide.BTW: ganz vergessen zu erwähnen... sogar die Schiebetritte wie es sie in Stuttgart beim 430er gibt, wurden verbaut und mit ner Funktion (nein es wird keine Störung dafür verbaut) versehen.
-
(nein es wird keine Störung dafür verbaut)
Wo bleibt der Realismus? Blödes Spiel!
-
Großes Dankeschön @MasterDune
Kann`s kaum erwarten den stuttgarter 430 zu fahren.Das ist für mich immer ein Highlight, wenn ich aus Nürnberg komm um von Hbf. S. zum Flughafen zu fahren
-
@BkBtMarcel vielleicht gibbet für dich ne Extra Version wo die Kiste nur 1m fährt und dann abgeschleppt werden muss
Keine Ursache Naja man kann leider nicht alles haben .. zumindest jetzt noch nicht (evtl gibt ja UE4 sowas her) -
Die ZZAs der Frankfurter sind doch eigentlich orange, oder?
In den bisherigen Bildern vom der RT 430 sind die grünlich. -