Ein Regio S-Bahn Bremen Repaint wäre für die Strecke Bremen Bremerhaven von @Fabian Nds der Hammer !
Ich bin mal gespannt !
Gruß Br101Fan
[DTG] BR 440 Coradia Continental (Fugger Express)
-
- erhältlich
- steamtrain25
- Geschlossen
-
-
Hier lasst euch aber auch immer wieder hinreißen auf ungeduldige User zu antworten wenn die Frage zum Erscheinungstermin gestellt wird. Das Beste ist erst gar nicht darauf einzugehen. Er/Sie wird es dann schon merken wenn der Triebzug erschienen ist und wenn keiner mehr auf solche Fragen antwortet - überlegt sich der User vielleicht ob er so eine Frage nochmals stellt.
Einfach ignorieren.
-
Er ist erschienen.
-
-
Klarstellung
Ich vergass dabei zu schreiben, das mir das Vehikel im Schlaf erschien..
-
-
-
Liebe "Kinder", bitte nicht nachmachen.
LG Fabian Nds
-
Irgendwie muss ich hier an den Verzweiflungs- und Trauerthread vom Talent 2 vor Release denken (auch, wenn wir von den damals 98 Seiten, wenn ich mich noch recht erinnere, weit entfernt sind) // Nino
-
Also ich finde es blöd,dass Doof-Talegames immer einen großen Tam-Tam um ihre Kreationen macht und dann werden die Dinger meistens nur Müll.
-
Das werden wir ja sehen inwiefern das Müll wird, ich würde erstmal abwarten und , es bringt nämlich nichts ein Produkt schon vor Release tot zu reden. Wenn DTG wirklich Mist baut, OK, aber das weiß man ja jetzt noch nicht, außer du bist Hellseher
DTG kann auch anders, das hat man an der 155 gesehen, ich lass mich immer wieder auf's Neue überraschen und gebe die Hoffnung nicht auf!
-
-
DTG Produkte können wie Tag und Nacht sein. Deswegen einfach abwarten.
LG Fabian Nds
-
@Fabian Nds Aber wenn sie Nacht sind dann sind ihre
FlutlichterSpitzensignale meistens taghell -
Bin ja auf die Umsetzung des Tempomaten gespannt weil man diesen ja übers Display einstellt.
-
ob dann überhaupt ein Tempomat dabei ist? Im Desiro ML ist ja auch keiner verbaut oder?
-
Der ist auch von RSSLO.
-
-
Könnte mir vorstellen sie bauen eine fiktive Vsoll Nadel am Tacho ein und belegen ne Taste mit dem Tempomaten in etwa wie beim Talent 2.
-
So neben bei bemrkt, habe jetzt einfach mal DTG gefragt, ob sie den "neuen" 1440 (Smiley) bauen könnten. Mir hatt der liebe Staff Scott eholfen. Er hat es nun an die entwickler weitergeleitet. Dazu habe ich dann auch gleich noch nach der Strecke Hagen-Dortmund (S5) gefragt. Auch dies wurde weitergegeben. Dann bin ich mal gespannt ob das wirklich machen.
-
Er hat es nun an die entwickler weitergeleitet.
Da wird nix mehr passieren.
-
-
-