Die sehen alle wie abgerundete Coladosen aus.Glänzen auch wie Plastik.
[DTG] BR 440 Coradia Continental (Fugger Express)
-
- erhältlich
- steamtrain25
- Geschlossen
-
-
Bis auf den Velaro gibts doch alle, oder hab ich einen verpasst?
ICE 4 fehlt noch, und genau genommen auch der InterCity-Experimental und der ICE S
-
Grrr schon wieder ein lanweiliger Roter Triebwagenzug!
Wo bleiben die Damprösser? Die Altbau Eloks? Die schöne Ausländische loks?gruss maerklin
Nicht meckern weil in dem typischen DB- Rot, bin froh das überhaupt etwas in der Art kommt wie ich die Sache sehe gibt es schon in der Railsim Gemeinde welche mit Gestaltungsplänen in den Startlöchern. Wir könnten ja bei DGT einen Antrag stellen das, ein Paket mit verschiedenen Lackierungen anbieten. Aber das wäre sicherlich eine Überforderung oder es könnte keiner Bezahlen.
-
Ich finde das Ding vor allen Dingen im Agilis-Kleid gar nicht mal hässlich:
http://www.bahnbilder.de/1024/…-agilis-faehrt-505403.jpg
(Nebenfrage: kann man solche Bilder eigentlich hier ohne Urheberrechtsverletzung einbinden?)
-
-
-
Ich finde das Ding vor allen Dingen im Agilis-Kleid gar nicht mal hässlich:
Kann ich definitiv so bestätigen. Habe in Ulm schon die DB und die Agilis Variante nebeneinander gesehen und mir gefiel die Agilis Variante bes
-
-
Ich find die Front ist gut gelungen aber an der Seite und mit der Türanordnung wurd richtig verschissen.
-
...mit einem NWB Regio-S-Bahn Repaint auch auf @Fabian Nds' neuer Strecke einsetzbar, obwohl er mich dafür wahrscheinlich lynchen wird, da sie die 110er vertrieben haben
Auf jeden Fall ist das Teil mit Repaints vielseitig einsetzbar.Ja, mir ist klar, dass die Regio-S-Bahn die lange Endwagenvariante ist, aber die wird DTG eh nicht bauen
-
Und der 440er verkehrt noch von Aalen nach Donauwörth (DB Regio).
Fährt in Aalen überwiegend von Gleis 1 ab. -
-
Wann wird das teil denn rauskommen?...
Bestimmt dauert das noch länger als diese br474.. -
-
-
Wann wird das teil denn rauskommen?...
Die Frage lautet ja, wann du es endlich mal kapierst.
Ich glaube nicht, dass wir hier im Forum DTG Mitarbeiter haben, welche dir ein extakten Datum samt Uhrzeit liefern können.Wenn du ungeduldig bist geh doch zu einer Wahrsagerin.
Liebe Grüße
Edit: Antwort auf Amirco's Beitrag eins unter mir: Ja ich hab Störungen! (Oder was denkst du hätte ich geantwortet) //Ironie ende
-
Kein Grund mal wieder persönlich zu werden, oder hast du irgendwelche Störungen, die dich so aggressiv und direkt werden lassen?
@Moderation
Das muss sein.
Hab kein Bock mehr hier wie ein Stück Scheiße behandelt zu werden.
Danke! -
-
Selbst schuld kann ich da nur sagen...So wie es in den Wald hineinschallt, genauso schallt es auch wieder heraus
-
@Amirco
Mit deiner Beratungsresistenz machst du es den Usern aber auch nicht leicht, sich zu beherrschen. Du bist doch nicht erst seit gestern im Forum. Warum stellst du dann DIE Frage, welche sich hier so großer Beliebtheit erfreut? (nicht!)
Dass solche Reaktionen kommen, war doch vorneweg klar! Ich lösche jetzt jedenfalls keinen Beitrag. So kann man heute und künftig daraus lernen.Gruß
einMonster -
Ignorieren ginge ja auch noch, wenn man etwas nicht nachvollziehen kann.....
-
@einMonster Fein gemacht
@Engelbert Zur Frage mit dem Einbinden: Ich habe damit schlechte Erfahrung gemacht, habe deswegen mal ein Anwaltschreiben bekommen
-
Ganz ruhig liebe Leute Muss ja net schon wieder so ausarten.
@Amirco du bist ja mittlerweile lange genug im Forum um zu wissen, das die Frage bzgl RELEASE einfach unpassend/unerwünscht ist.
Es wurde dir ja mittlerweile mehr als 3x schon gesagt (querbeet verteilt) und trotzdem machste munter weiter.
Da brauchst du dich dann auch nicht wundern wenn manche User nur noch so reagieren, sonst könnte man ja direkt mit einer Wand schwätzen/schreiben.
Desweiteren ein Fahrzeug als Kacke zu bezeichnen (mittlerweile editiert), aber den Release Termin wissen zu wollen, widerspricht sich letztendlich wieder. So muss das auch nicht unbedingt sein.So und nun lasst uns doch bitte BACK to TOPIC kommen > > > Es geht um [DTG] BR 440 Coradia Continental (Fugger Express)
Ich bin mal gespannt ob sie etwas neues einpflegen und evtl auch mal eine funktionierende PZB Nicht das wieder das alte Leid beginnt.
Der Sound wird eh für die Katz sein, daher kann man da schon jetzt mit einem Patch anfangen -