Röstocker Land

  • Ich wünsche allen Testern viel Spaß und viel Erfolg.
    Leider bin ich schon Tester anderswo und hab auch so schon wenig Zeit!


    Daher: Gutes Gelingen!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo,


    anhand der Asset Liste habe ich rausgefunden dass man das Rural Landscapes Pack von 3DTrains braucht. Ich scheue mich eher vor weiteren Anmeldungen in Foren. Könnte mir einer das kostenlose Pack zur Verfügung stellen (Downloadlink oder gleich schicken).


    Danke, ich denke da fehlt der Strecke viel ohne

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

  • Ganz einfach, Irgendwo eine Billig-E-mailadresse und ein Passwort, das Du für nichts anderes verwendest.
    Damit anmelden. meistens wollen die auch nichts anders wissen.
    Bzw. es reichen die Freeware Versionen der Pakete, gibts die nicht auch ohne Anmeldung?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Und deswegen soll jetzt jemand anderes stattdessen viel Aufwand haben, indem er dir das extra für dich irgendwo hochlädt?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Es gibt dutzende DR-Brücken und -Schilder.
    Welche Brücken? Welche Schilder?


    Du verlangst Hilfe, aber bist irgendwie nicht bereit, selber was dafür zu tun, wie mir scheint.
    Deinen Spruch oben "Danke für die Hilfe" hättest du dir auch sparen können. Was soll das?
    Dir fehlen Objekte, also melde dich da bitte an, wenn du sie brauchst und erwarte nicht, dass andere das für dich tun und ihn dir mit Osterei-Schleifchen feil bieten, indem sie sich die Arbeit machen, den Kram runterzuladen und anderswo wieder raufzuladen, damit der gnädige Monsieur keinen "Aufwand" hat.


    Entschuldige, wenn das so hart klingt. Aber das hast du dir selbst zuzuschreiben.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Was die fehlenden Assets angeht hier die Liste in Form einer Txt einstellen.


    Dann kann man auch gezielt danach suchen bzw gleich sagen wo man die herbekommt. Alles andere bringt einfach nichts.
    Aber das müsstest du dir doch selber denken können.

  • Hallo,


    Will mal kurz Stellung zu der Situation nehmen das Assets fehlen.
    Ich bin dabei eine Liste mit Downloadlinks zu erstellen. Deswegen brauche ich von allen Testern die fehlenden Assets als Liste ( Hinweis in der Email mit dem Downloadlink beachten). Am besten einfach mit RWTools überprüfen und mir per mail zuschicken.
    Und bitte denkt daran das ich auch noch ein Leben auserhalb vom Trainsim habe und es alles etwas Zeit braucht. Das ist leider die Herrausforderung an BETA Tester das noch nicht alles so einfach ist- auch nicht die fehlenden Assets zu finden.


    Frohe Ostern
    Patrick

  • Ggf. kann auch ich per PN helfend zur Seite stehen. Des weiteren sollten eigentlich solche fehlenden Assets per PN abgehandelt werden, wenn ich die Email an die Tester richtig verstanden habe. Und nicht öffentlich per Forum, sonst könnte man hier gleich einen öffentlichen Beta-Test laufen lassen.


    Wäre die Strecke schon veröffentlicht, wäre dies was anderes...

  • Sehr schöne Bilder. Ich würde mich auch freuen diese später befahren zu können, aber ich habe immer keine Lust 20k an Freewareaddons zu installieren. Ich sehe bei dem ganzen Gewirr einfach nicht mehr durch und vorallem wenn ich eine zweite Strecke hinzufüge und vieles dann doppelt installiert wird....
    Als Payware würde ich es glatt nehmen.
    Überleg es dir! ;)

  • Als Payware würde ich es glatt nehmen.
    Überleg es dir! ;)

    Und wie soll das gehen?
    Soll er jetzt alles wieder abreißen und alle Objekte selber als Modelle bauen und wieder verbauen?


    Wenn du nie anfängst, Freeware-Addons dir zu besorgen, wirst du das Problem immer haben.
    Da wird auch nix doppelt installiert, sondern höchstens drüberinstalliert. Und das kannst du ja abstellen.



    Sehr schöne Bilder :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ist eine Geschwindigkeitsankündigung.



    Bin mir aber nicht sicher ob die da sein darf oder extra stehen muss.


    Wenn ich ein Abzweigendes Gleis eine herruntergesetzte Geschwindigkeit gebe dann stelle ich ja eine Geschwindigkeitsankündigung mit Pfeil hin. Muss dann nochmal extra vorher ein Geschwindigkeitsschild mit Pfeil aufgestellt werden oder ist damit klar das ab der Weiche die Geschwindigkeit gilt?


    Pollle

  • Sehr schön Polle!!


    Immer weiter so!


    Als Tester hab ich noch ne Frage!!


    Die 2 Version die du uns mal vor ein paar Wochen geschickt hasst, hätte man da die alte Version Installiert lassen sollen und einfach drüber installieren, oder erst die alte deinstallieren und dann wieder die neue Installieren!!

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Genau so ist es. Ihr werdet wenn ich es zeitlich schaffe nächste Woche ein Update erhalten wo die Nebenbahn dann zu 100% fertig ist. Dann auch mit funktionierenden (hofentlicht) Szenarien zu diesen Streckenabschnitt, die dann auch mit veröffentlicht werden sollen.


    Auch möchte ich nochmals das leideige Thema mit den Freeware Downloads ansprechen. Es nicht möglich alle Dateien mit der Strecke mitzuliefern - ich halte es sogar für schadhaft da bei eigenen Repaints diese überschriben werden würden. Für die unter euch die den TS seit längeren haben und nutzen ist es sowiso warscheinlich das ihr fast alles habt. Für die "Neuen" werde ich versuchen eine Möglichkeit zu finden die Objekte seperat als Paket zum Download anzubieten. Dazu muss ich aber jeden Ersteller anschreiben und dessen erlaubnis einholen. Das kostet viel Zeit und Nerven. Und Strecken wie die von SAD gehören auf jeden Rechener. Wer damit ein Problem hat der sollte halt die Finger von meiner Strecke lassen. Die Rückmeldungen der Tester haben auch ergeben das gar nicht so viele Objekte fehlen wie erwartet.


    Beste GRüße Pollle