Röstocker Land

  • Mach mal mit RW.-Tools eine Fehlteillste (ohne Duplikate). Dann les dich Rückwärts durch diesen Thread, die Teile wurden alle schon mal erwähnt, was und wo.
    Wenn dann noch was fehlt, die Fehlteiliste hier als Anlage (erweiterte Antwort) dran hängen.
    Übrigins LInks zu Herstellern --> wiki.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo Forum,


    Ich möchte gerne ein neues Projekt starten und brauche dazu eure Hilfe. Es soll eine fiktive Route werden. Da ich aber momentan sowas wie eine Schaffungskriese habe suche ich jemand der mir eine Route mit eigenem Tempalted Orner erstellt inklusive einem DEM Gelände von einem bestimmten Kartenausschnitt in Mitteleuropa erstellt inklusive 2er Punkte die ca 50 km weit auseinander liegen sollten und den Start und Endpunkt der Strecke markiren sollen.
    Dann würde ich versuchen dieses Stück Land zum Leben zu erwecken. Klingt vieleicht verrückt und ist es bestimmt auch aber ich habe halt Lust etwas neues auszuprobieren. wenn ich was gut im TS kann ist es Gelände auszugestallten.


    Also wer vorschläge liefern möchte wo sie liegen sollte oder mir die Vorlage erstellen will - bitte melden.


    Beste Grüße


    Pollle

  • Ist die Strecke hier nicht mehr im Download Bereich? Ich konnte im Thread nichts dazu finden...


    *Nachtrag* Die Holländer haben sie... Warum ist sie dort und nicht mehr hier zu finden?

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Erinnert mich an den Dreuselsee. Da habe ich auch einfach blind DEM importiert und landete zufällig irgendwo im Taunus, was großen Spaß machte, da dann fiktiv Gleise durchzulegen.
    Hach ja.... das waren noch Zeiten :D seufz


    Viel Erfolg!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Die Strecke ist aus dem Download bereich genommen worden weil sie zwar optisch ganz schick sein mag aber ansonsten viele Anfängerfehler beinhaltet. Und da ich sie ohne Assets liefern würde geht dann die große Fragerei nach- wo bekomme ich das her , wo jenes. Wer sie haben will kann sich bei mir ab DEZMBER per PN melden. Dann kann ich sie verschicken (hab dann wieder DSL).


    Gruß Pollle

  • Hallo

    Ich bin Christian gibt es die Strecke Röstocker Land noch? ich möchte so gern die Strecke fahren !

    bib es ein Link zur Strecke oder kann die mir einer geben das wäre sehr schön danke im voraus


    Mit freundlichen grüssen Christian


  • Berlin 1986 Siehe meinen Post auf dieser Seite von 2014. Ist wohl bei den Holländern auf der Seite. Ob Sie heutzutage noch dort ist, keine ahnung. Aber ich würde ehrlich gesagt von Sachen, die jenseits von 10 Jahren auf den Buckeln haben, die Finger lassen. Genießbar ist das alles nicht mehr nach heutigen Standards.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Wieso kommst Du auf diese Strecke ?

    Das ist die bessere Variante.


    Oder les mal Beitrag 428, der war schon lange nicht mehr aktiv, aber ein Versuch könnte es wert sein.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Berlin 1986

    Soweit ich mich erinnern kann, hab ich schon einmal vor 3-4 Jahren nach einer Möglichkeit gesucht, die Strecke downloaden zu können und musste feststellen, dass es sie nirgendwo mehr gibt. Vielleicht hat sich das mittlerweile auch geändert, aber da der Ersteller selbst seit Jahren nicht mehr aktiv war, gehe ich nicht davon aus.


    StS Da hast du dich vertan, hier gehts um eine alte fiktive Strecke, die Rostocker S-Bahn ist etwas anderes. ^^


    Peti91 Ich glaube du hast dich im Thread geirrt :P