Röstocker Land

  • Hallo Leute,
    ja von mir hat mann lange nichts gehört. Ich habe seit gut 3 Monaten nichts mehr an der Strecke gemacht weil in meinem Privatleben einiges passiert ist. Leider war meine Frau in Ihrer Schwangerschaft 3 Monate im Krankenhaus und nun ist meine Tochter da und nimmt meine Zeit voll in Anspruch. Da ich nicht weis wann ich wieder dazu komme weiter an der Strecke zu bauen, suche ich jemanden/ein Team was sich die Strecke so wie sie ist anschaut und diese vollenden will. Wenn sich so jemand findet gebe ich die Daten inkls der Objekte die ich weitergeben darf raus. Bitte habt aber verständnis das ich das nicht 100mal an jeden machen kann. Für Anfragen bitte eine Pm an mich. Gute Kenntnisse im TS setze ich vorraus (da hats ja bei mir oft genug drann gescheitert), da das Forum schon genug mit Hilfestellung zu tun hat.


    Gruß Pollle

  • Auch von mir Glückwunsch!


    Mit dem weitergeben ist das so eine Sache bei dir, weil Du zu den wenigen Leuten gehörst, die ein besonderes Händchen für die Gestaltung haben.
    Eigentlich kann man dabei nur verlieren.
    Was muss denn deiner Meinung nach noch gemacht werden?


    Gruss Schmiddi

  • Moin Moin


    Auch von mir Glückwunsche!


    Bin auf die Strecke hier aufmerksam geworden, weil ich selbst Rostocker bin. Ist der Name Zufall, oder gibts da eine gewisse gwollte Streckenähnlichkeit zum Rostocker S-Bahn-Netz (Warnemünde) und dem entsprechenden Umland, oder bilde ich mir dass bloß ein?

  • Hallo polle -auch von mir Glückwunsch und alles Glück für Mutter und Kind und ganze Familie.
    Ich denke das sich für die gute Basis die du in der Strecke angefangen hast sicher Nachfolger findet .Persönlich war sie lange Zeit auch so schon mein
    Favorit.
    Es gibt aber wichtigeres im Leben als das Hobby Simulator-und dieses "wichtigere" kann zum schönsten Hobby der Welt für einen werden -Gruss rrpiti

  • Hallo Leute,
    Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ja so ein Kind nimmt einen voll in Anspuch. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Darf ich vorstellen: Lia Polzyn.


    Zwecks Strecke: Das mit dem Ausgestallten ist ein Thema. Da ist vieles fertig. Worum es eigentlich geht ist das KOntrolieren der Infrastrucktur, der Ordnerstrucktur, der Signale und Trackrules (die habe ich schon gegen eigene Getauscht). das mit dem Ausgestalten ist nicht mal so die Zeitliche Herrausforderung für mich, das kann mann mal so in der freien Minute machen, Aber bei den anderen Sachen muss man sich reinarbeiten-und die Zeit habe ich momentan nicht. Wenn wir schaffen ein Team zu gründen wo sich wirklich die Leute finden um Die Gleise zu überprüfen, ob die Signale stimmig stehen, die Ordnerstrucktur stimmt und entschlackt werden kann, die Route Template stimmt, dann würde ich auch das mit dem Ausgestallten der Strecke beenden. Ich schaffe es halt nicht alleine. Also wenn Ihr Lust habt dann findet euch zusammen und schreibt mir. Ich würde selbst die OL neu verlegen wenn der Rest wirklich solide ist. Ich muss ja gestehen , schade wäre es schon wenn die Strecke auf meinen Rechner vergammelt ;(


    Beste Grüße
    Pollle

  • Es gibt hier ja genug Leute mit der gewissen Kompetenz (Prelli,AC,kstija etc.) aber das Problem ist eher, dass diese paar Leute ihr eigenes Projekt haben, wo sie voll drin sind. Und wenn ich polle wäre, würde ich keinen Höhe 0 Bastler ran lassen... ;)

  • Hallo- noch ein paar Anmerkungen-
    Ich habe die Version1.1 Beta der Strecke.Sie ist bei mir fast geschätzte 98% komplett.
    Was nicht geht ist wie ich schon auf Seite 15ff in diesem Threat als noch die Version 1 stand bemerkte- sind zum Teil die Fahrwege in den Szenarien wegen der verbauten Gleise usw .
    Aber als Freeware Szenario-und bedingt auch KI-Verkehr lässt sich alles fahren und die Landschaft ist Spitze .
    Habe heute mal wieder Freeraum gespielt-auf der ganzen Strecke Material verteilt- und hatte sehr viel Spass dabei die Züge zu wechseln und hin und her zu fahren ._Gruss rrpiti
    PS-leider Probleme bei Bilderupload-vielleicht später mehr.

  • hallo rrpiti!


    Wenn bei dir die strecke zu 98% komplett ist ,kannst du dann ein paar screenshots machen ?Da bei mir Straßen Bewaldung fehlt ! Ich weis zum beispiel das ich nicht die Objekte von 3dtrains.... ?habe ,
    der Name ist mir jetzt entfallen! Aber es sind bei mir einfach stellen leer. Prellböcke fehlen mir auch welche ...


    Bitte um Hilfe
    LG regio39!