ABR20012 at Elten on it's way to Arnhem Centraal.
~LoMo189
ABR20012 at Elten on it's way to Arnhem Centraal.
~LoMo189
IC von Hamburg-Altona nach Berlin-Südkreuz...
Zur Abwechslung wieder etwas auf der Mittenwaldbahn von DTG gefahren. Standartszenario "gen Süden", BR442 gegen die schöne 4020 CityShuttle von RSSLO getauscht.......
Da der obige Beitrag gelöscht wurde, ist mein Beitrag ebenfalls ohne Bezug auf etwas... Wer aber den wiederholt arroganten Auslöser des ganzen sucht, findet ihn deutlich in Beitrag 7.152 wieder
Auf Ausfahrt warten...
Warten in Bitterfeld...
Super Szenario von @luckygod und sehr schönes Repaint von @Matthias J. was will man mehr.
Mal die Rheincargo 187er von @Matthias J. den Semmering hochtreiben
@Matthias J. was soll er mit einer fiktiven Textur? Wenn man schon meckert dann sollte man auch die richtigen Schriften verwenden.
Ich mache mir dann mal Popcorn fertig
RB81 nach Trier Hbf und RB81 nach Koblenz Hbf
Die Hamster bei Garmisch sind aber ganz schön Rot
Ich weiß jetzt net, was hier falsch geht, aber @Matthias J. @yellowdoor und @SchalkerTobi scheinen ja richtig gut miteinander klar zu kommen (Ironie), wäre glaube ich mal nötig sich auszusprechen. Ich frage mich warum es denn schon wieder eine Dreifachproduktion gibt..... Zwischen einigen Repaintern klappt die Konversation ja auch. Ich weiß, was Jumaster, Matthias und Denny auf der Uhr haben. Wird echt zeit, mal ne Whatappgruppe zu machen, wo jeder seine angefangenen Repaints reinstellt und somit schon mal "reserviert" und ggf von anderen unterstützt werden kann. Was hier aktuell abgeht, passt auf keine Kuhhaut. Repainter zerfleischen sich unter einander und jeder repaintet kreuz und quer dem jeweils anderen ins Fahrwasser. Es gibt mitlerweile wieder mehr als 3-4 aktive Repainter, da wird Kommunikation umso wichtiger.
Und jetzt noch mal ein paar persönliche Worte an unseren Neuling @SchalkerTobi :
Erst mal schön, dass du das Repainten angefangen hast, aber muss ich dir dir das eben sagen, du bist ein Anfänger, du solltest erstmal auf Qualität statt Quantität setzen, solche Werberepaints können schnell mal 100+ Stunden dauern, bis sie fertig sind, zumindest, wenn man auf Qualität achtet. Meine Ersten Repaints waren auch eher kleine Dinge, echte Werbeloks kamen später, besonders bei Dingen, die komplex sind, braucht man Zeit, da hilft es niemanden, wenn man binnen 48 Stunden 5 Repaints raus haut, die alle aussehen, als würde man mit Paint den Farbeimer auf der Lok verteilt haben.
So, jetzt noch nen paar Worte an unseren alten bekannten Yellowdoor:
Schön, dass du auch repaintest, bringt Vielfalt in den TS und sieht meist echt klasse aus! Jedoch, jetzt kommts, hilft es keinem, wenn du Leuten, die ihr bestes Geben um eben qualität zu wahren, an den Kragen springst, besser wäre es gewesen, wenn du den netten Matthias direkt angeschrieben hättest, da kommt meist das beste bei rum (Kooperationen und Co.)
Jetzt noch nen paar Alibibilder:
mal ne Whatappgruppe zu machen, wo jeder seine angefangenen Repaints reinstellt und somit schon mal "reserviert".
Hier braucht man nichts reservieren, jeder kann gerne repainten, wie er will und kann.
Am Ende wird die Qualität entscheidend sein.
...............
OHE 20
@ice
Ich fühle mich heute wir nen Pfarrer, so oft, wie ich noch predigen muss, dass eine Community auf gemeinsamer Arbeit basiert. Wenn jeder seine eigene Suppe braut, dann baue ich keine Szenarien mehr, denn vielleicht bin ich ja der Einzige, der sich nicht von 4 Verschiedenen Repainter vier Versionen von einem und dem Selben repaint installiert, damit man jedes Szenario fahren kann. Es macht sinn, wenn man bei einer Mehrfachproduktion das Beste Repaint VOR Release auswählt, um eben keine unnötigen Fehlerquellen für Szenariobauer zu erzeugen. Ist mir klar, dass du da eher der Einzelkämpfer bist, jedoch bin ich wohl nicht der Einzige, für den der Begriff Community (Common => verbreitet/üblich Unity => Einheit/Einigkeit) zwangsläufig ein zusammenarbeiten bedeutet, wenn das nicht gegeben ist, ist es keine TrainSim Community, sondern ein Haufen random Personen, die zufälliger weise das selbe Hobby haben, sich aber null um die Arbeit des anderen kümmern.
ICh will heute eigentlich keine langen Reden schwingen, aber es muss glaube ich mal wieder sein, zu viel Mist ist die Letzten Wochen passiert, um es einfach hinzunehmen und zu sagen" so isses halt" Zeit mal wieder den Gemendschaftssinn zu wecken, ansonsten brauchen wir kein Forum, dass sich "Rail-Sim.de Die Train Simulator Community" nennt, sondern eher einen Blog, der eher so heißen sollte " Rail-Sim.de Downloads und Support für Railworks".
Ich bin ein riesen Fan und Verteidiger des Individualismus, jedoch ist dieser nicht immer angemessen, in einer Gemeinschaft ist er es nämlich nicht.
Freilich will ich mich nicht als Moral-Polizei aufspielen, sind ja hier in Deutschalnd, wo, meiner Meinung nach, die Meinungsfreiheit das Wichtigste ist, jedoch musste ich meinen Kommentar zu deiner Meinung loswerden, genauso, wie du das bei mit tatest.
Wenn du mal Hilfe brauchst, bin ich mir sicher, dass du diese finden wirst, wenn ich nicht gerade im Abi-stress bin, helfe ich gerne anderen aus, also, wenns mal irgendwo hackt, melde dich einfach im Forum, gibt genug Repainter, die sich gerne für andere Einsätzen und unter die Arme greifen!
Alibibild:
... ein Haufen random Personen, die zufälliger weise das selbe Hobby haben, sich aber null um die Arbeit des anderen kümmern.
Null kümmern würde ich jetzt so nicht sagen, aber der Rest ist genauso ..ein Haufen random Personen ,die zufälliger weise das selbe Hobby haben..
Das heißt nicht, das sich nicht auch zwei drei Leutchen die gerne zusammen arbeiten finden lassen können.
Das kann man aber nicht auf die Allgemeinheit der Notgemeinschaft (nix anderes ist das hier) münzen.
Es ist hier ja kein Verein mit Satzungen und Sitzungen. Jeder kommt und geht wie er will.
Es ist eben eine lose Gemeinschaft aus ...siehe oben...
Zufällig = ad random
..
br98