Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
So...damit ist Garmisch-Innsbruck auch fertig mit der überarbeiteten Signalisierung. Letzte Testfahrt mit dem Schrott und Stahlzug "BigMäc", einen der wenigen GZ, der vom/zum Brenner noch oberirdisch über Innsbruck verkehrt.
Hier mal die Führerstandsmitfahrt von Rotausleuchtung als Umleiter über die Mittenwaldbahn. Ist zwar mit ner 186 gemacht, aber diese gibbet ja leider noch nicht im TS.
Nun mal schauen welche Strecke als nächstes dran glauben darf. Entweder Köln-Koblenz oder Hamburg-Lübeck ?
-
-
Jemand Interesse an einer normalen schwarzen MRCE Taurus für das neue RWA Railjet Update?
-
-
-
Hätte da noch etwas Neues für die Taurus im Angebot
-
-
Betriebshalt Jüterbog nach kurzem Aufenhalt geht's weiter muss sage super Lok (Die HVLE 185 ist fahrbar)
-
-
-
Wartend im Hbf von Koblenz im RE5 Richtung Wesel .
Die Überholung zieht sich^^ -
Ich war schonwieder fleißig...
-
Mein Dank geht wieder mal an @matthias.gose für die 3DZUG-Extrazeit-Vol_12-PLUS_EL.
Ist wieder richtig geil geworden.
Ihr werdet immer besser. -
...habe mir _weil ich noch keine Class20 hatte_"London Transport" geholt( und gleich Farbversuch gemacht) -übrigends die beigefügte fiktive Strecke hat einiges interessantes zu bieten (allerdings nur für Neueinsteiger weil 2010 gabs die schon mal gratis im TS Content )_
Gruss rrpiti -
-
-
-
-
Sonntagsruhe vor der Werkstatt...
-
...die DB in den 60ern, bei Km 15,4 (aber wo?)
-
Gute Nacht!
-