Heute ging es bei schönem Wetter in den Osten. In Halsbrücke wurden einzelne Güterwagen zum DGZ 83915 zusammengestellt, um diese nach Freiberg zu bringen. Abfahrbereit übernahm ich 118 331 und dann gings los
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ihr solltet unbedingt mal dieses Szenario fahren: KLV 55634 nach Kaiserslautern
-
Men in Black, ach nee, Train in Black.
Dank an @Matthias J. und @2fast4yooou für die Super Repaints. -
Der nächste Dienst auf der Baureihe 361
Gruß
Rene´
-
Die russische Dame eilt zur Hilfe. Mit der Ludmilla einen RE abschleppen auf Konstanz - Villingen, eine.. wenn nicht die schönste Map mit der schönsten Lok
-
-
Der IC 2274 wartet nun im Bahnhof Freischaltung auf die Abfahrt in den Downloadthread.
-
Eine kurze Testfahrt, mit der gestern erschienenen Beta Version der ÖBB 1063 auf der Rudolphsbahn.
-
IC 2002 von Bonn nach Emden mit allerlei realistischen Features, auch an aktuelle Gegebenheiten angepasst .
-
-
-
-
Untwerwegs mit dem Stadler GTW Im Köblitzer Bergland
-
Blau im Morgengrauen.
-
-
@[1247]DetPhelps, das Bonn-Center liegt doch schon seit ner guten Woche in Schutt und Asche. Wer das Bonn-Center nicht parallel im TS mitgesprengt hat, der hat doch was verpasst...
-
@[1247]DetPhelps Mal schauen was sich machen lässt. Irgendwie sind bei mir auf K-K Objekte wegen des sinnlosen DTG Schreibschutz net anwählbar/löschbar. Mal schauen was sich machen lässt.
Unterdessen mal abgesehen von der Baustelle, die miese DTG Signal-Logik beseitigt & nen neues BP für den Gleisbauwagen erstellt, da ich keine Lust hab den ganzen Kuju Ordner dafür zu aktivieren .
Diese Lf1 macht überhaupt kein Sinn da. Abgesehen von der Baustelle, durch welche sowieso Vmax 60 im Hbf angesagt ist, ist diese 100 Ankündigung 100m hinterm Vorsignal kompletter Schwachsinn .
-
-
Ganz nett...
-
Nach langer Zeit mal wieder Großrussen gefahren (Ich wusste, irgentwas hat mir gefehlt). Statt einen Bauzug zu ziehen diente die 232 550 heute als Ersatzlok. Den der DB-Schenker Ganzzug sollte eigentlich mit einer 185 gefahren werden, diese musste aber den DB-Notfallhilfezug ziehen. Die Fahrt ging von Villingen nach Singen, wo ich dann die 550 abgerüstet hab und hab dann auf die 152 gewartet, die den Ganzzug weiter nach Konstanz bringt. (Schöne Aufliegerrepaints von @Matthias J. - Danke dafür)
-
Etwas Railworks Nostalgie.
Güterschubsen auf der alten Hagen-Siegen Strecke
-
-
Mit dem Agilis unterwegs im schönen Bayern. Zwischen München und Garmisch.
Danke für das tolle Repaint LennartABG -