Ich komme von dem Winter nicht weg deshalb wieder bissel gebastelt an der 143
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
D-Zug in Richtung Köln
-
blau ..
-
Bevor ich mich hier im Forum über das Für und Wieder einer Strecke vom Streckenbauer XY und der Meinung des Users YX zu selbigem Thema auseinandersetze, egal ob pro oder contra, fahre ich lieber....... Strecke Mosel, Lok und Szenario von vR...... , Glaubt mir, es enstpannt....... In diesem Sinne gute Nacht und bis morgen......
-
-
-
Auch Zustände können schön sein.
-
-
-
Dreiländereck
-
Die ersten schönen Sonnentage im Frühling und knapp 20C°.
Die Museumsbahn hat Ihre erste Sonderfahrt für dieses Jahr.Gruß
Rene´
-
-
-
Die Idee dafür kam von @curt2244 , der mit dem repainten anfangen möchte und dem ich hier auch klar den Vortritt lassen werde Also hau rein Kollege und wenn du Fragen hast, ich helfe immer gerne wo ich kann...
(Ich konnte mich aber dummerweiuse mal wieder nicht beherrschen da mir die Lok selbst auch gut gefällt und sie irgendwo noch auf meinem Zettel stand, deshalb wollte ich mal sehen wie das Teil im TS aussehen könnte... Bitte dafür nicht hauen, ist nur ein Bildchen )
-
@Matthias J. wo ich grad die 140er sehe...da brennt mir seit langem noch ein Wunsch an dich unter den Nägeln. Und zwar eine LoMo 139, ich vermisse die schmerzlich im TS. Ich weiß...140 und 139, aber naja...die Steuerwagenschmiede hat es mit der RA auch sehr gut hinbekommen. Und für die LoMo gibt es im TS ja auch die entsprechenden Strecken, wo sie zum Einsatz kommt. Also...wenn du mal gaaaanz viel Langeweile hast????? Wäre echt nice Matze
-
Rangierbetrieb
Gruß
Rene´
-
-
-
-
Der LKW Walter wartet auf seine Abfahrt Richtung Singen
-
Sonderfahrt zum Bodensee
(Die Wagen sind echt klasse, erhältlich hier: https://train-sim.ro/ts2015-vagoane-de-calatori)
-
Bundesbahn ist einfach schön
-
Mit 3D Zug geht es weiter Richtung Winter Nur die BR 628 habe ich gegen den Lint getauscht
-