Zu später Stunde geht es mit dem TEC 41857 durch den Bonner Hbf
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Auch wenn man es nicht glauben mag, bis Mitte der 80er gab es mehrmals im Monat Gütertransporte ins verschlafene Traben-Trarbach.
Hier V100 unterwegs mit einem Weinzug in Richtung Cochem, wo der Verband dann früher mit anderen Wagen zu einem Güterzug verbunden wurde, der dann mit der (gestern gezeigten) 151 bis Koblenz und dann weiter Richtung Rüdesheim oder hoch in den Ruhrpott fuhr.Irgendwie macht mir Bundesbahn momentan richtig Spaß, auch wenn nen KLV für Konstanz-Villingen auch schon so gut wie fertig auf der Platte liegt .
Ich müsste halt nochmal Testfahren und dazu hab ich im Moment keine Lust .Viele Grüße
Norman -
Weil Nostalgie nicht nur mit "Dampf" eine Freude ist, wird auch eine Version mit "Strom" beigelegt
Ich hoffe, Ihr seid damals alle artig gewesen und habt vom VR-Weihnachtsmann dieses tolle Geschenk bekommen
-
Irgendwie macht mir Bundesbahn momentan richtig Spaß
Du kommst schon noch auf den Geschmack! Leider sind ordentliche Strecken Mangelware, genauso wie das Mädchen für Alles, die Baureihe 50. Wenn ich daran denke, wie schön es wäre, wenn es diese Zutaten gäbe...
Was die 50er betrifft, so habe ich die Hoffnung fast aufgegeben, zumal TSW in den Startlöchern steht und es dort vermutlich wieder ewig dauern wird, bis es aus meiner Sicht vernünftiges Material gibt.Viele Grüße, Sven
-
-
Auf gehts nach Konstanz!
-
-
auch endlich mal Zeit gefunden, den RE 4307 nach Konstanz von @AbsolutesChaoz zu fahren. Ein herzliches für diese tolle Fahrt!
Wenigstens mal wieder ein Szenario mit ner ordentlichen Lok und nicht dauernd dieses alte Dieselzeugs.
-
Für mich ist die Lok hauptsächlich ordentlich, weil sie ordentlich umgesetzt ist. Ich habe sie sogar noch farblich an die Wagen angepasst, um das Augenkrebsrisiko zu minimieren. Und nochmal Dampf, weil Du was gegen Diesel hast.
Ist natürlich nur Spaß!
Viele Grüße, Sven
-
-
-
-
-
-
Die beiden neuen Ekol Pakete sind fertig und kommen sobald ich gefuttert habe
-
Guten Appetit, lass es dir schmecken @Matthias J.
-
-
Heute mal #U-Bahn #fiktiv #WIP
#Musste mal sein mit den Hashtechs
Bild 1: Schöne Oberleitung, oder? (Ich liebe einfach TSC_OL)
Bild 2: Wendeschleife
Bild 3-4: Ausfahrt
Und Bild 5: Der Bahnhof Fridhof von obenMFG Dominic
-
@Jeux1994 Hast Du schon in unseren Downloadbereich geschaut? Dort gibt es mehr als genug Repaints für die 52er. Ich empfehle Dir vor Allem die gealterten Versionen von @Maschinenreiter auf Seite 2 bei den Dampflok-Downloads.
Viele Grüße, Sven
-
-
http://rail-sim.de/forum/wsif/…gory/14-virtualRailroads/ Das wurde letzte Woche neu erstellt, ist also alles noch da
-
-