Vor einiger Zeit mal aus Langeweile enstanden.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@KiDmorbid: Du hast die neuste InterCity Generation auf RegionalExpress Niveau vergessen.
-
-
-
-
-
-
Sonderzug mit Donnerbüchsen_
leider passen die von Seiten bei "TheOnkelDi" s schöne Repaints wegen der geänderten Geopcdx (Kopierschutz ) nicht auf DTG Modelle (obwohl auch in Eisenbahnwerk Adon 04 )-so muss ich Wagen Stück für Stück für mich dafür passend machen_Anfang macht Begleitwagen auf A Basis _gruss rrpiti
edit_ als 2 folgt DRG Version auf AB Basis wird BCi ( Aufschriften/Decals müssen noch )-
wenn man erst mal weiss wies geht hat man mit vorhandenen Texturen schnell mal neuen Zug gemacht -
Puh... Jetzt hab ich "Kopfschmerzen"
Ich hab mir auch mal für Privat die Karlsruher von rw-0381 fahrbar gemacht, das war ein Gefrickel bis alles so geklappt hat wie gewünscht... Läuft aber jetzt perfekt mit 111 und 143
Die Türen im Stw selber gehen bei mir gar nicht auf und die ZZA lässt sich auch nicht umstellen, aber damit kann ich leben. Hauptsache, der Sound und sonstige Funktionen passen, und da bin ich mit mir selber zufrieden -
Bei mir fahren die Steuerwagen schon lange, zwar nicht mit vR Features, aber sie fahren. Habe ich mal im Nachbarforum gefunden.....
-
A trip to Brenner...
-
-
An einem Herbstmorgen zwischen Koblenz und Trier...
-
Nicht sehr realistisch das ganze aber egal... :
-
-
Pfuu
Edit: Bild 2 ist nicht Aalen -
-
-
-
@BR650/001, wird es die Wagen zum Download geben?
-
..nun fehlen noch die richtigen Aufschriften für DRG in die farbigen Flächen-leider kein Schimmer wie das war-na vielleicht mal bei der Modellbahn schauen _gruss rrpiti
edit -mal an Modell decal abgenommen-und test gemacht-ist vielleicht nicht original- aber für Museumsbetrieb erst mal tauglich -
-
-