Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Grauer Sonntag, hier bei München, schöne Strecke, schöne Lok von vR, schönes Repaint von @Matthias J., schönes Szenario von dw-agency, loß gehts.......
-
Ein neues kleines Szenario: S4 nach Buchenau(Oberbay)
Grafing -> Buchenau - allerdings nur bis München Ost -
Mit dem HST unterwegs.
Seit dem Release der beiden Enhancement Pakete von AP bin ich viele meiner britischen Strecken mal wieder komplett abgefahren. Mit dem Fahrzeug mach das jetzt einen heiden Spaß (auch mit MTU-Motor)!Und die Ansicht aus dem Fenster heraus wäre mal was für dt. Wagen mit Übersetzfenstern. Coole Sache!
-
Die Eisenbahnfreunde aus Hůrky freuen sich über ihre Neuzugänge aus Sachsen - auch wenn sie derzeit noch Standmodelle sind und einer Aufarbeitung bedürfen. Die V10C wird gerade frisch angeliefert und ist noch nicht entladen
Vielen Dank für euer Feedback @Holzlaender & @bernd_NdeM ! Mal schauen wie synchron sich die Umbauten der Wagen mit dem Streckenprojekt halten lassen - trotz der geplanten Überarbeitungen möcte ich mich gar nicht ewig mit den Wagenmodellen aufhalten - der Fokus soll dann doch später auf der Komplettierung der Triebfahrzeuge liegen. Denen fehlt vor allem noch das 3d-Cab...
Viele Grüße,
Benjamin -
-
-
Die Eisenbahnfreunde aus Hůrky freuen sich über ihre Neuzugänge aus Sachsen
Auf dem zweiten Bild geht einen richtig das Herz auf bei der Ludmilla da sieht man auf Anhieb das dort die Proportionen stimmen.
-
E189 458-3 in Plana
-
Weiter gehts mit Rangieren...Rangieren...Rangieren..
-
Neue Extrazeit 11 bei 3Dzug erschienen, für die neuen Coil-Transportwagons.
Und wieder auch für die VR-EL Version, gleich mal die erste Aufgabe für die VR-EL 189 abgefahren.
Die 8500Pferde haben ganz schön zu ziehen, bis da "Fahrt aufkommt".
Danke @Matthias J. für dein schönes repaint. -
-
-
@BigBenjy Hach ...diese V10 C wird im Kühlschrankwerk auch schon schmerzlich vermisst, um die aufgebockten Wagen durch die 50m Kurve die 40‰ Steigung hoch ins Werk zu drücken...die Tu47 tut sich sichtlich schwer damit und die Tu29 ist mit Motorschaden vorm Lokschuppen liegengeblieben
An einer IVK wird ja zum Glück mittlerweile gearbeitet, die bekommt da jedenfalls ein ansprechendes 3D-Cab...hoff ich Aber hat ja keine Eile...wenn ich bis Ende des Jahres mit der Strecke fertig bin, dann bin ich gut
-
Unterwegs mit dem Vlexx.
-
Von allem a bissle ,
-
Strecke Mü-Ro mit update von @Markus Schöbel und Wetter von HaSi v3, Lok und Szenario von vR mit Repaint von @Matthias J...... Ich habe den Szenariostart von 21:18 auf 16:18 vorverlegt, auf gehts Buam....
-
-
Getreidezug unterwegs durch die Schweiz...
(Strecke: SBB 1)...und dann durch Voralberg
(Strecke: Dreiländereck) -
So, genug gemalt für heute... Die 363 nimmt ihre große Schwester an der Hand bzw. an den Puffern. Ich weiß nicht, ob die Rangieronkels der Pressnitztalbahn tatsächlich solche Jacken tragen, ich hab' dem Kamerad aber mal vorsorglich eine gepinselt.
Auf jedem Bild wirkt der Farbton des Vorbilds anders, weshalb ich versucht habe, ihn an den des 140er-Repaints von @Matthias J. anzupassen. Und ja, die Vorbilder haben blaue Dächer.Viele Grüße, Sven
-
-
...auch noch im Bau (an Repainten noch nicht müde geworden -auch wenn da zu viele Rechte Schwierigkeiten nur für Privat)_Gruss rrpiti
-
Auf der Tauernbahn unterwegs...
-