Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Szenario:[curt] Bauzug nach Großbeeren
-
Schlafwagen mit Zuglaufschild (änderbar):
-
Englische Kleindampfloks, Dampflok-Steuerwagen, normale Dampfer und Akkuloks - was man so auf der Festplatte zu liegen hat und kaum bewegt, weil man sich immer nur mit dem "Lieblingszeugs" beschäftigt. Schon erstaunlich. Habe ich so in den letzten Tagen alles mal ausprobiert auf der Falmouth Branch Line und der Riviera Line (50er).
-
Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
-
-
Einen leeren Kohlezug mit der Ludi zurück in den Chemnitzer HBF drücken
-
Staubsaugen am Semmering und ein Sonnenuntergang im Lennetal. Wie schön!
Nettes Szenario von @curt2244, bis auf die 423er als KI.
Wie viel Alkohol benötigt man, um 423er als RB´s auf HaSi zu verteilen.......?Gruß
einMonster -
Wie viel Alkohol benötigt man, um 423er als RB´s auf HaSi zu verteilen.......?
Gar keinen, ich bin noch 15
Damals gab es noch keinen FLIRT 3, und ich wollte halt auch ETs als Regionalverkehr haben
Alibibild: Noch fährt hier 189 150, aber das wird sich ändern...
-
-
@TSDB182 Robby Bubble, was denn sonst
Nee, ich weiß dass man das machen kann, bin aber von der Gegenseite überzeugt und bleibe lieber Anti-Alkoholiker, zumal es da in der Vergangenheit unschöne Erinnerungen mit gibt...
-
-
Ich bin gerade mal im QD mit der KujuV100 und den 3DZug Silberlingen Prototyp diese schöne, neue Strecke gefahren.
ACHTUNG, sie ist aber noch eine BETA!!!!
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Umland-KBS-390-392-Beta/ von @Barrett und co (Es arbeiten mehrere an dieser Strecke.
Sie bietet aber, dadurch, das Sie schon veröffentlicht wurde (ALS BETA), die Möglichkeit, zu sehen, wieviel Aufwand da drin steckt und noch reingesteckt werden muss
Das ist interessant für diejenigen, die das noch nicht wissen. Fahrt von Oldenburg nach Bremen.
Auf jedenfall eine weitere, schöne Strecke aus Deutschland für den TS. -
@curt2244
Das dachte ich mir schon, dass das der Grund ist. Aber 423?! Puuuuh..........
Und auch mit 15 kann schonmal ein Bierchen oder ein Glas Sekt drinne sein, wobei ich dafür sicher keine Werbung machen möchte!P.S. Schlechte Erinnerungen in Bezug auf Allohol hat wohl so ziemlich jeder, der damit schon in Kontakt kam.
-
MAV Schlafwagen: man beachte die obere Beschriftung über die Gesamtlänge des Wagens
-
Bauzug nach Großbeeren mit der Br 140
-
Alibibild: Noch fährt hier 189 150, aber das wird sich ändern...
Geändert, im Dienste von @Matthias J.
-
-
Die Lok (189 111) gibt`s natürlich wahlweise auch ohne "Schwammkopf"
-
Mal in England unterwegs gewesen. Super Paket mal wieder von Armstrong Powerhouse
-
Am über "die Front aufregen"
-
Kesselwagenzug nach Almsfeld mit der RBH 143 554-4
-
-