.."zwischen den Jahren noch mal im Sale (minus70%) schnell unterwegs " - leider da Strecke (Oxford -) hier nur 90 Miles zulässt Schnell/Zwangsbremsung _Gruss rrpiti
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
So, jetzt bin ich ausgestattet
-
Sehr Winterlich in den Bergen
-
-
Dank Sale nun zwei weitere DTG-Produkte bei mir auf der Platte...
Besteht seitens der ZZA des 423 der Wunsch, ein Update (selbstverständlich mit den "normalen" Zielen) zu bringen?
-
-
-
My SBB Cargo Vectron repaint at Brennerbahn.
-
Brauch noch jemand Milchflaschen?
-
-
185 MRCE gemietet von der NOB (Mit einem über 500M langen Güterzug)
-
Danke @Ludmilla-Fan jetzt hast du mich angesteckt mit deinem US-Fieber.
-
-
-
Mal wieder ein "Premium-Szenario" von @Edgar114 - Klasse! (http://rail-sim.de/forum/wsif/…BR-89453-Stadler-Flirt-3/)
-
-
Zaghafte erste Versuche im "Modellbahnbau".
Der Streckenbau im DEM-Gelände macht mich fertig! Drei Weichen, drei Dreiecke... Kotz...
Gibt noch einiges zu lernen. Momentan hab ich den Verdacht mir liegt eher die Ausgestaltung als der Streckenbau... -
-
Hallo @Engelbert, ja die DEM-daten anpassen kann ganz schön viel Arbeit machen, das kenne ich nur zu gut. Bei dieser Gelegenheit einmal ein ganz dickes Dankeschön an @Heiko für seine wunderbaren DB-Lampen.
Ich rüste die im Moment auf einige Bahnhöfen nach...
Und das dicke Dankeschön geht natürlich auch an unseren kreativen Gestaltungsmeister @ice, einfach Wahnsinn diese Wasserkräne, und wie schnell...
Ich quäle mich Tagelang mit Blender ab und es kommt nur eine popelige Wellblechgarage dabei heraus (Post 4117). -
Etwas "Szenariobastelei" für die demnächst kommende 140 857-4
-
...einfach nur fahren.....
-