Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Kohlezüge der Deutschen Bundesbahn

Gruß

Rene´
-
Es gibt so viele Deutsche Dieselloks/Triebwagen im TS, aber so eine richtige Strecke fürn Diesel gibt es leider nicht.
(Damit meine ich z.B. Saarbrücken-Mainz etc. )
Na ja, wird halt weiter unter Fahrdraht gefahren. -
Der ICE 1005 auf den Weg nach München
. Nun müssen nur noch Ansagen und sonstige Sounds erstellt werden 
-
Stichwort Diesel: Habe mir heute doch noch den Schienenbus von RSSLO und das zugehörige Repaint von @binoo (
dafür) gegönnt. Wer weiß, wie lange @Influenzos Meisterwerk noch auf sich warten lässt.
Weil ich fast nie mit etwas zufrieden bin
, habe ich mir noch die Farbe und die Lampen ein wenig angepasst. Meinem Eindruck nach macht der VT auf @Steinchens Voralbbahn eine hervorragende Figur! 
Viele Grüße, Sven
-
-
Hallo @ice, schon Trockenübungen für den TSW?
Steht der Wasserkran auch für andere Strecken zur Verfügung? Ich könnte den für Sagehorn und Kirchlinteln gut gebrauchen.Schmiddi - @TrailDogRunner1909 , die Werkstatt braucht noch, der Schalldämpfer ist noch nicht fertig und der Ölkühler ist auch noch in Arbeit....

Ich glaube, ich muss für die Dieselfahrer einen Teil der Rollbahn ohne Fahrdraht fertig machen, damit es auch eine Strecke ohne Fahrdraht gibt - aber da ist doch die Marschbahn....
-
-
Erste Brücke gebaut...
Brückenpfeiler sind nicht perfekt.... finde aber auch keine mit 5,40 Meter höhe...
-
Regionalzug von Innsbruck nach Mittenwald im Sonnenuntergang.
-
Skaliere doch einfach die Pfeiler, indem du im Editor Doppelklick auf den Pfeiler machst und dann die Höhe kleiner stellst
-
-
-
-
Winterliche Ausfahrten mit dem Versystem-Metronom-Repaint auf Hamburg-Hannover und ´dem Versystem-BR440-Repaint auf München-Innsbruck (Fiktiv)
-
-
-
-
Die Eisenbahnfreunde Rodachtalbahn planten einen besonderen Sonderzug. Gestern fuhr P 938531 von Kronach nach Hof. Zuglok war eine CD 721 und die Wagen waren 4 Donnerbüchsen. Durch die vielen Steigungen, dem Schnee und das Gewicht der Wagen musste oft volle Leistung gegeben werden. Demnach hatte 721 auch gut geraucht und der Sound war erstklassig

. In Hof wurde, zugunsten der Eisenbahnfans/freunde nochmal im Stillstand Vollgas gegeben bevor sie abgerüstet wurde -
Reisezeit - Moseltal der 90er...

-
Stellprobe in St Moritz_-Afrika auf Freeware Albula_Spur ist leitlich passend-Oberleitung hat die richtige Höhe-ob sich aber Fantasie-Repaints lohnen-eher wohl nicht
_Gruss rrpiti -
So, gerade mal dieses "neue" tolle Szenario von @AbsolutesChaoz abgefahren.
Wenn man sich an die EBULA-Geschwindigkeiten hält und auf die Hektometer-Tafeln, um rechtzeitig umzublättern, kann man es auch ohne HUD abfahren.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…m-Rhein-Erz-an-der-Mosel/
Selbst die Wartezeit am Anfang ist nicht eintönig, und es ist wohl plazierter KI unterwegs.
Schöne Aufgabe für diesen schönen Zug. -
Viel zu früh angekommen-Aufenthalt in Wilderness- etwas einfach die Addons der Schmalspur Afrika-Strecken -aber im Sale erworben dennoch in Ordnung
_Gruss rrpiti -