Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
.....kommt sicher nicht "all" zu oft vor_Brasilianische (Wintertextur) Schneerepaints auf Donnerpass_gruss rrpiti
-
Ich weigere mich, den englischen Smilie zu nehmen ... insofern: Frohe Weihnachten!
-
Frohe Weihnachten.
Heute mal aus Afrika -
-
-
-
-
Driving Home for Christmas ist jetzt im Downloadbereich verfügbar. Mit diesem Szenario möchte ich mich bei euch für eure Unterstützung im vergangenen Jahr 2016 bedanken.
Es gibt glaub ich nichts Anderes, das mich im vergangenen Jahr so sehr geprägt hat wie der Train Simulator und dieses Forum. Wenn es rail-sim.de nicht geben würde, wäre ich wahrscheinlich eine andere Person, die nicht die geringste Ahnung von der Eisenbahn hätte. Ich würde wahrscheinlich nicht mal den TS spielen. Das Einzige, was mich an diesem Spiel hält, ist, dass ich weiß, das Leute Spaß an meinen Szenarios haben; das ich etwas mit meiner Arbeit erreichen kann. Und man lernt durch die Mitglieder des Forums immer wieder neue Sachen, die man vorher nicht wusste, was definitiv interessant ist.Ich habe außerdem großen Respekt vor der Forenadministration und Moderation, die aus diesem Forum das gemacht haben, was es heute ist; und dafür sorgen dass dies auch so bleibt. Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid, auch im neuen Jahr 2017!
Das gilt natürlich allen Mitgliedern des Forums, insbesondere denen die mich mit ihrem Fachwissen oder ihrer Stimme oder durch Testfahrten von Szenarios unterstützt haben. Macht so weiter wie ihr seitIn diesem Sinne,
Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit Gute Fahrt!Euer curt2244
-
FROHES FEST
-
Frohe Weihnachten
-
-
-
..ich schließe mich @Holzlaender an: Schmalspur + Schnee = Weihnachten Frohe Festtage!
-
Mit der BR 643 im Dreiländereck
-
Frohe Weihnachten an alle.
Bin mal mit dem Sonderzug auf der Rodachtalbahn mitgefahren. -
Ein Frohes uns besinnliches Fest und erholsame Feiertage euch allen!
-
-
Mal ne Runde mit der 643 gedreht.
Schlecht ist sie mal nicht. -
Frohe Weihnachten.
Polnische Eisenbahnfans machen eine Weihnachtstour auf der Rodachtalbahn. rail-sim.de/forum/wcf/attachment/168985/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/168985/ -
Hello and frohe Weihnachten !
I'm working on a big project..
-
-
Viel Spass mit Weihnachtsgeschenk (Guthabenkarte von Steam-erste Investition )- für 2,79 Euro (minus 80%) "P30CH" Zug und Workshopszenario an Soldier Summit_Gruss rrpiti
-