Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Tolles Szenario auf RWA Lakeside
-
Die Bugklappe will wohl nicht so recht
-
-
-
-
-
-
Servus ,
nochmal Volldampf voraus. Heute in der Fränkischen Schweiz dank @Markus Schöbel. Ich frage mich echt immer, warum ich solche Strecken installiere, sie aber immer erst viel zu spät mal fahre .
Die 86 macht richtig Spaß .In diesem Sinne wünsche ich auch allen Eisenbahnern und Freunden der Eisenbahn sowie deren Familien eine ruhige & besinnliche Weihnachtszeit .
Ich werde mich über die Feiertage hier ein bisschen zurückziehen, TS Pause ist mal ganz gut .Viele Grüße
Norman -
-
Ich werde mich über die Feiertage hier ein bisschen zurückziehen, TS Pause ist mal ganz gut.
Warst ja auch ganz schön fleißig in der letzten Zeit. Schon wieder am Testen für besagten Kollegen.
Heute: GB186 von Bonn nach Ehrang. Im ersten Teil geht es (mit dem wunderhübschen Repaint von @Matthias J.) auf Köln - Koblenz von Bonn bis nach Koblenz. Und mal ganz ohne A....-Kriecherei und abgesehen davon, dass ich des Öfteren für ihn teste, gehört @TSDB182 schon seit geraumer Zeit zu meinen Top-10-Szenariobauern. Am Ende von Teil 1 gebe ich gleich mal eine Fahrempfehlung ab.
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen !
-
-
-
-
-
-
-
Mein erster Screenshot! (Vom 24.12.2011!)
Hat der TS Screenshots damals als .png geliefert?
-