Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Kurzerhand umlackiert.
-
Viel zu viel modernes Zeug hier, wird Zeit für was Gutes
Den 628 245 kenne ich sehr gut. War bis Anfang 2016 bei uns bei der Westfrankenbahn, bis er sich dann fristbedingt verabschiedet hat. War ein tolles Fahrzeug, das schon an vielen Orten war. So war er z. B. 2015 als Leihgabe in Kiel, und einmal durfte er sogar bei der Fahrzeugparade im DB-Museum Koblenz-Lützel dabei sein. Sein Ende verbrachte er dann hier im unterfränkischen Taubertal. Ich würde mir wünschen, dass der Triebwagen irgendwann nochmal als Museumsfahrzeug zurückkommt, denn er war wirklich ein Vorzeigemodell.
Hier durfte er zeigen, was er drauf hat. Mit 120 durch die Vororte von Hagen. Leider ohne passendes Ziel, aber ist ja auch sehr unwahrscheinlich, dass es je zu einem solchen Einsatz kommt
Vorher hatte ich einen Bildschirm mit 1440x900. Jetzt habe ich auf 1920x1080 aufgestockt, und mich regen die Hochladezeiten schon jetzt auf ...
-
Irgendwo in der Niederlande
-
-
<<Engfer>> Windkraft, Schloss-Türme mit meinen
momentanenheutigen Fähigkeiten in Blender erstellt. -
...mit der USATC S160 auf der Horseshoecurve Line__Erstaunlich welche Kraft und Sound diese kleine Maschine hier entwickelt--Gruss rrpiti
-
Güter nach Hagen.
Ich glaube der Stromabnehmer war auf der falschen Seite oben
-
rumstehen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Eine schöne Fahrt entlang der Mosel
-
-
Workshopszenario "Snow Hill Climp" mit Polnischer USATC Lok am Semmering-das S160 Dampflokpack ist ja weltweit einsetzbar _Gruss rrpiti
-
-