Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
146 028 damit Deutschland vorne bleibt auf Probefahrt
vR/MF BR 145 alias 146 modded EL
-
-
-
-
-
-
Bin hier dran: Lausanne Richtung Martigny - bei der Verzweigung gibt es jetzt schon Nachladeruckler.
-
Bevor hier Bilder von der 145 EL rar werden:
Wer 90 Minuten Fahrspaß gut investieren möchte, sollte beim Gleistransport unbedingt zugreifen!
HaSi 3 begeistert mich immer wieder aufs Neue, erst recht, wenn man ein herrliches Szenario mit einer genial umgesetzten Lok fährt. Mal schauen, ob es die 145 noch schafft, meinem elektrischen Liebling der Baureihe 151 den Rang abzulaufen.
Ein besonderes Highlight der Aufgabe sind die Bremsproben, bei denen man sogar den Kollegen auf dem Gleisschotter stapfen hört.
lieber @Edgar114, ich ziehe meinen virtuellen Hut, und das mächtig weit!
Viele Grüße und schönen Rest-Sonntag, Sven -
-
-
..O..
Vernetzt in die Zukunft. -
...........noch ca. 9 km bis Koblenz, dann hab ich die Hälfte geschafft.....
-
Aus aktuellem Anlass habe ich wieder einmal die 103, bzw. deren Vorgängerin E03 002 ausgepackt. Lange ist sie auf meiner Platte verstaubt, wie leider viele meiner Addons, auch einige von vR, bei DTG ist es ja verständlich. Wie auch immer, heute durfte sie wieder einmal einen Sonderzug von Siegen nach Hagen befördern, was immer wieder eine große Freude ist.
-
Kleine Spielereien
-
Auf der Überführungsfahrt..
-
-
-
Bitte, wenn schon PRESS und 145 dann auch nicht nur die einfachen blauen mit Logo, sondern die mit ordentlich Werbung! Da machen se sich schon so große Mühe und das wird nicht genutzt
Wo bin ich hier?
-
-
-
Bitte, wenn schon PRESS und 145 dann auch nicht nur die einfachen blauen mit Logo, sondern die mit ordentlich Werbung! Da machen se sich schon so große Mühe und das wird nicht genutzt
Wo bin ich hier?
Ich weiss ja nicht wen du jetzt meinst, da es ja jetzt zwei Press Repaints gibt (Download)
Nicht jeder kann aus Bildern Vektordaten machen, damit es auch noch gut ausschaut.aber vermutlich wirst du das hier meinen
@143er na dann besorg mal das Logo , viel Spass beim suchen. Das Foto ist zu klein zum vektorisieren.
-