Wenn man bei railcolor.net auf eine graphik stößt, und diese einfach auf die 145 klatscht. Passt wie angegossen, naja, mehr oder weniger.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Ich frag mich da teilweise was ihr da für eine miese Grafikeinstellung habt. Also für mich ist das teils ein echtes Problem wenn ich da so gewisse Bilder sehe. Entweder habt ihr kein Plan wie man den TS richtig einstellt oder aber eure Hardware ist echt miserabel und gibt nicht mehr her.
-
-
zum Thema Farben
hier mal die SBB mit original Ral-Farben
einmal clear und 3d cloudy
P.S. war jetzt zwar nicht geplant aber egal
http://www.spoorgroepzwitserla…schema%20rolmateriaal.pdf
@snatch909 welche Lok ist das auf dem Bild?
-
-
Trotzdem wenn ich mir das Bild von @fan und @yellowdoor ansehe bekomme ich Augenkrebs und da hilft auch kein "Work in Progress" denn auch da kann man gescheite Bilder zeigen.
Aber egal lassen wir das lieber -
-
-
Ach du was steht den da in Dessau
Eine 146 aus magdeburgLok: MF/vR BR145 (146) gemoddet auf 160 km/h
Kann mir jemand sagen wie ich die Nummer an den Seiten wegbekomme ??
-
..alter Schwede-mit Eigenrepaint (MA) im Winter unterwegs auf Seebergbahn (da nach Computercrash erst mal alle Strecken/Freeware WEG )_Gruss rrpiti
-
-
So, 40 km habe ich schon mal geschafft, da waren es nur noch 80..........
-
Zweimal Donner mit Passenger Trains.
Einmal mit Amtrak am Donner Pass unterwegs.
Und dann noch bei Sturm über Kalifornien an der Küste entlang. Auch wenn man vor Regen kaum etwas sah, hat es aber mit dem Donnerkrollen aus der Anlage Spaß gemacht.PS: Mein Rechner ist nicht der neueste, aber mir gefällt's
-
-
-
ArcelorMittal
-
-
Hp0 für den GZ 928411 mit Zuglok 145 056-8. Entstanden sind die Bilder um 24 Uhr und bei Gewitter
-
Danke @Eurosprinti
-
@Eurosprinti, !
Ein extra Lob gibt es für die stimmungsvolle Wettereinstellung, weiter so!
Die Maschine lässt sich übrigens hervorragend fahren.Viele Grüße, Sven
-
-
Schönes Szenario von @Eurosprinti auf Hagen-Siegen V3
-