Kurzer Ausflug mit der Class 68 ins schottische Mistwetter... Ich mag die Lok einfach
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Mal der Lomo 185 661 und 185 666 mit @Matthias J. Update einen Auslauf gewährt...
-
-
Bazinga
-
-
Ein bisschen DTG Semmering fahren.
-
Auch mal wieder gefahren:
145 mit RB37294 nach Lu. Wittenberg in Bitterfeld; Update von @Matthias J. für die 145 ist zwar gelungen , jedoch freue ich mich auf die vR 145, denn DTG hat was Fahreigenschaften und Fst angeht echt großen Mist hingelegt
ICE in der Dämmerung nach Berlin-Gesundbrunnen: großes Lob an @bahnjan für dieses Top A-Szenario für Berlin-Leipzig.
Aufgrund fehlender Fahrstunden mit der 101er ICE Garnitur , wurde kurzerhand auf einige siebenteilige ex-Metropolitan Garnitur umdisponiertICE514 nach Dortmund; schönes Szenario von @curt2244, gut ausgestaltet und schöne Ansagen . KI-Verkehr zwischen Lochhausen/Esting und Augsburg Hbf ein bisschen gering, da fehlen auf jeden Fall Regionalzüge ohne Ende (20/30Min Takt pro Richtung). Insgesamt aber ein angenehm zu fahrendes Szenario (Note 2)
[b] -
-
-
Die kleine Rote. Erste Eindrücke einer herbstlichen Testfahrt zwischen Thusis und Tiefencastel.
Ich habe den Eindruck, dass dieses AddOn nicht nur erstellt wurde, um Geld zu verdienen. Da war Spaß, Überzeugung und Leidenschaft mit im Spiel!
Viele Grüße, Sven
-
-
-
......im Sommer da regnets im Winter da schneit's in der Schweiz in der Schweiz in der Schweiz................
-
Ich habe mir erstmal den Railfan Modus auf der Albula gegönnt, um ein bisschen schauen zu können. Hätte ich wohl auch in dem Passenger Scenario machen können, das werde ich wohl als erstes fahren. Aber die 3 besuchten Orte haben mir schon gereicht. Da gibt es bislang kaum Kritik. Ich hätte mir nur schärfere Felstexturen gewünscht. Die Brücken und Tunnel zB sehen super aus, die Felsen dagegen verwaschen. Aber natürlich immer noch besser als das, was RSSLO baut. Ich verzieh mich dann jetzt mal in den Glacier Express Panoramawagen.
-
-
-
Ein bisschen Mittenwaldbahn gefahren im heftigsten Schnee
-
..heute mal " grün"- teilfiktiv, unterwegs in USA_Gruss rrpiti
-
Rot-Weiß
So macht Mittenwaldbahn sogar Spaß -
Bissel kurz geraten, der Bahnsteig München-Lochhausen...
-