Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
@FunFactorTM und @curt2244 kanns sein, dass ihr an einander vorbeiredet? Curt meint wie er es im Editor verändern kann
WiP
-
Nee ich mein schon wie das allgemein geht... Im Editor geht das gar nicht, da kann man eingeben was man will beim DynamicNumbering, es steht da immer "RB Augsburg".
Installiert habe ich das Update von @Cotten Eye Joe, und ich habe gerade gesehen dass dieses auch die ZZA-Tasten ändert. Habe ich bei der Installation damals überlesen oder einfach wieder vergessen, tut mir leid
-
-
2 Bilder aus dem ehemaligen Königsteiner Gbf.
1. Bild : EC 170 nach Berlin Hbf
2. Bild : 189 011 mit einem KLV in Richtung DěčínLG Niclas
-
br423
-
TS neu aufsetzen läuft...Wollte mich eh schon lange mal von den Altlasten die mein TS so mit herumgeschleppt hat befreien.
Nach 3(!) Stunden habe ich dann auch endlich akzeptable Einstellungen gefunden die zum einen gut aussehen und zum anderen auch noch von der Performance her
gut sind. Feintuning folgt natürlich noch nachdem ich wieder alles auf der Platte habe was ich brauche.Was mich aber fast mehr ärgert ist, dass die Berge rund um Garmisch einfach sehr bescheiden aussehen.
Kann man aber wohl nichts dran ändern. -
Hallo in die Runde,
soeben habe ich mein erstes Szenario im Downloadbereich hochgeladen, in diesem geht es mit dem IC2064 über die Franken-Sachsen-Magistrale.
Gruß shorti
-
156 002 auf dem Weg nach Hagen-Hohenlimburg um dort ein paar Waggons abzuholen...
-
-
-
-
So:
-UICFahrzeugnummerNummerhinzugefügt,
-Kupplung umlackiert
-Panto umlackiert
-HS jetzt auch Grau
-ein paar Kleinigkeiten nachgefärbtAch, bevor ich es vergesse: Die Lok ist ein Repaint der O-Roten BR 103 in Langversion.
mfg
FabiaLPPS. Die Lok ist jetzt eigentlich fertig, nur unser Readme Ersteller ist jetzt nicht mehr online, daher gibt es erst morgen die Lok.
PPS. Warte immer noch auf Antwort von @ChrisTrains wegen der Schaku.
Und ja, der Trilex Desiro wird auch bald kommen. -
-
Mal in die Mottenkiste gegriffen und mit liebenswürdigen Chaoten auf Tour gewesen - aber seit dem Axl Rose dem Verein beigetreten ist, braucht es von mir aus keinen Sonderzug mehr
-
-
Wherry Lines mit 205
-
-
-
..mal wieder in Canada-für meine dortige Lieblingsgesellschaft einiges in Grün gemacht _Gruss rrpiti
-
-