Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Lautes Dieselbrummen
Gruß
Rene´
-
Da es Morgen erstmal für 'ne Woche nach Köln auf die Gamescom geht, bin ich noch schnell mal wieder 'ne Runde mit der BR189 und einem Repaint von @Matthias J. gedreht.
-
...museales Alteisen aufgearbeitet (wip)_Gruss rrpiti
-
Okay, einen hab ich noch bevor ich anhaue! BR 152 041 mit Kesselwagen-Ganzzug zwischen Trier und Koblenz. Das Repaint sollte im Laufe des Tages im Download-Bereich verfügbar sein. Und dank der Erlaubnis von @Matthias J. auch mit Sound- und Leistungsupdate! So, jetzt bin ich aber wirklich weg! Einen guten Start in die Woche und eine schöne Woche allen!
-
-
...andere Ansicht-bei schönem Wetter _Gruss rrpiti
-
Berlin - Leipzig - erste Eindrücke , Lok getauscht, bin begeistert!
-
-
Sonne blendet
-
schwarzes ..
-
-
Bei jeder Fahrt auf der Marschbahn entdecke ich neue Details die ich noch ändern kann. Hier die vermutliche Umspannstation nach dem Damm kurz vor Morsum... Eine geschlagene Stunde habe ich daran rumgefummelt. Gelände geglättet, Bodentextur geändert, Zaun gesetzt, Fahrzeug und Personal platziert.
-
Verschiedene Lackierungen verschiedener Epochen in und um London
-
WiP... wer macht das Rennen, wer ist zuerst am Münchner Hbf?
Alleine 25 S-Bahnzüge kommen einen zwischen München Pasing und München Ost entgegen..
-
@TrainSuchtii Wo gibt es diese Wagen zum "ändern" der Kupplung? Also die wie auf deinen Bildern.
-
Auch im Elbtal herbselt es
Es hilft auch auch mal eine Ludmilla wenn´s mit dem Strom nicht mehr klappt. (aufgenommen in Strand)
Das zweite Bild wurde auch in Strand gemacht und zeigt den etwas verspäteten IC 60470.
Nach kurzem Motivwechsel folgte dann auch am Abend eine Re 421 mit einem Getreidetransport in Richtung Bad Schandau.LG Niclas
-
-
@FunFactorTM, den gibt's hier: http://www.christrains.com/ts_product_nskoppelwagen.html
-
Update erfolgreich!
Viele Grüße, Sven
-
-
Berlin -Leipzig, Szenario "Leerzug nach Leipzig" , auch hier die Lok getauscht. Die Beleuchtung ist sehr stimmungsvoll. Einfach toll! Gab es die Spiegelungen bei Nässe schon immer ?
-
"Goldener Herbst" von @luckygod... Schöner Zweiteiler!
-