[Luckygod] IC 2312 nach HH (ICE-Version)
Habe den kompletten Zug getauscht da ich die ICE-Version nicht besitze.
Tolles Szenario
[Luckygod] IC 2312 nach HH (ICE-Version)
Habe den kompletten Zug getauscht da ich die ICE-Version nicht besitze.
Tolles Szenario
Letzte Testfahrten für den "Springer ab Karl-Marx-Stadt" - die Performance ist ohne TTB-Material doch schon eine Herausforderung...
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal @Fight43dom für das "sächseln" von Lokführer, Fahrdienstleiter und Co.
Ja nee, is klar. Die 151 kommt nur als Notnagel zu Personenzugehren, wenn die 110 mal schlapp macht.
Viele Grüße, Sven
ICE auf dem Weg nach Köln...
Ich war unterwegs mit der Voith Gravita auf der Marschbahn V3.0.
Leider finde ich diese Strecke ziemlich langweilig, mit dem Update von @Jogibär würde ich die Strecke um ein Vielfaches öfter fahren. Ich hoffe, dass GBE noch einmal vernünftig mit Hirn nachdenkt, ob sie wirklich gegen eine Veröffentlichung des Updates sind. Wenn dass wirklich so ist, dann war die Marschbahn meine letzte Strecke (letztes Produkt), die (das) ich bei GBE gekauft habe!
Welcome back to Husum, das war der 3. Teil meiner Kontrollfahrt auf der Marschbahn zurück zum Ausgangspunkt wo ich vor 6 Wochen mein Unternehmen "Marschbahn reloaded" begonnen habe. Es hat mir Spass gemacht die Strecke aufzupeppen und ja @Alex spielt, ich hoffe auch noch, auch auf ein wiederholtes nein von @Wolfgang Wagner, dass ich es mal veröffentlichen kann.
Im Moment denke ich sind die Gräben zwischen der Community und GBE zu tief. Vielleicht normalisiert das Verhältnis wieder, wir würden wohl alle davon profitieren.......
Ich denke es ist an der Zeit aufeinander zuzugehen. In diesem Sinne,
Jogibär.
Nur so ein Update wäre für mich persönlich eine Anregung, mir die Strecke zuzulegen.
Aber ob der Graben überwunden werden kann Man will es hoffen
@Thread Toller RegionalExpress, wah?
Garnicht gewusst, dass der TS so schön sein kann
Schneeeisen oder "Es hat geschnitten - Ist das wieder glatt heute"
Scheinst ja mindestens ein 3-Sterne-Eisfach zu haben. Vor Allem der Schnee auch dem Flachwagen sieht arschgeil sehr gut aus!
Was findest Du nur an diesen alten (Rollmaterial-)Schinken?
@Thread
Betatest des InterCity 2184 von und für @ktz230. Freunde der 101 können sich darauf mindestens so sehr freuen, wie auf Weihnachten!
Ein extra Lob vergebe ich für das eigens kreierte Wetter! Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße, Sven
Mit Volldampf nach Westerland.....
Selbst 1995 sind die Uhren der br 151 schon kaputt gewesen...
Meinen "Semmering-Tauri-Repaints" ist nach dem letzen Update zum Glück nischts anzusehen-(Bügel oben und fahrbereit )_Gruss rrpiti
Da isser endlich!