Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Weils noch nicht genug BR101 Bilder gab, nochmal ein Schwung von mir.
Ich hab leider vergessen das mit Sweet FX das HUD mit drauf ist... aber man sieht es eh kaum (so fahre ich standardmässig rum)
-
Habe nun endlich die BR 101 IC-Version direkt ein Paar Repaints gemacht
-
-
-
-
ICE auf der Nebenbahn?
Seit einiger Zeit verkehrt zwischen Hosvenn, Altenburg und Bad Rinckenburg ein ICE. Dieser ICE besteht aus ehemaligen Metropolitan-Wagen.
Auf dem Abschnitt Hosvenn - Altenburg hat der ICE nur 3 Wagen. Zwischen Hosvenn und Wildau übernimmt eine BR 218 das Ziehen des Zuges.
Ab Wildau zieht eine BR 101 den ICE. In Altenburg wird an den 3-Wagen-Zug mit BR 101, ein 6-Wagen-Zug ebenfalls mit einer BR 101
vorgespannt, und fährt dann über die SFS nach Bad Rinckenburg. Was für ein Anblick! -
"Und mir schenkt niemand mehr Beachtung..."
-
VEDES Repaint
-
..wenn mir bloss ein "Pufferküsser" ein Childobjekt zaubern könnte -Gruss rrpiti
-
@ice ist das jetzt gut, oder zu sauber für deinen Geschmack?
Was hast denn gemacht, das Nr.Kennzeichen an der Front geputzt? Sieht etwas sehr blank aus.
Ansonsten sieht das Hell und Dunkel etwas checkig im Verlauf aus.
Das ist aber bei vR Loks leider immer etwas auffällig. Kommt vom Rendern mit Material Rauschen. (Noise).
Nicht immer bekommt man das weg.Was Du aber dringend mal machen solltest ist deine Anisotrop Einstellungen höher stellen ..ansonsten sieht man schön wie die hintere Hälfte der Lok verschwimmt.Wie bei einen Blur und Weichzeichner...
USA Kuju Default Loco
-
-
also @ice
ich hab hier mal ein Vergleichsbild, das sollte das "blank sein" von manchen Stellen erklären:
Aber mein TS ist schon auf voll rechts, ich weiß nicht, was ich nocht höher drehen soll, damit es besser aussieht? die Anistopische isses auf jeden fall nicht:mfg
FabiaLP -
@FabiaLP
Ok, das habe ich nicht gewusst. Hatte mich schon über das rote Dach gewundert. Wollte das aber nicht ansprechen da ich diese Variante nicht kenne. Dann stimmt das ja soweit.anisotrop, ...
Eventuell auch mal auf der Grafikkarte auf mind. 16x fach stellen, ansonten verschwimmt zum Bsp. die rote Linie am ICE Waggon oder die weisse Linie an Bahnsteigen. Der Anisotropfilter verhindert das. Wenn Du eine NVidia hast dann auf "hohe Qualität" für Texturfiltering stellen. Und den Lod Bias auf Clamp.Mehr kann man dann nicht machen wegen den Defered Shader der Engine.
Langsam gehen mir die Bilder aus..
-
Mit der 101 als Schublok und dem metropolitan-ICE Steuerwagen voraus Richtung Berlin...
-
-
Ich habe mir die Br 101 auch noch gekauft, paar Bilder von B-L mit der Testfahrt. In Berlin war es zu dunkel für weitere Fotos.
-
-
Unleash the power!
-
Fast am Ziel angekommen
-
Danke TrailDogRunner1909 für den tollen Lokschuppen
-
Mein erstes Mal zum Bauen im Editor... Bin begeistert und kann das Editor-Fieber schon spüren, leider ist morgen früh aufstehen angesagt und so hat es nur für die allerersten Schritte und ein paar Meter Gleise gereicht. Trotzdem gleich mal nen Zug draufgeknallt...
-
-