Mit dem IC2004 im Jahre 2015 von Koblenz nach Köln
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ein paar Eindrücke aus dem Rinckentaler Bergland... Strecke ist fertig, Szenarios ebenfalls... Alles mit vR Material.
Marcel
-
-
@FunFactorTM Gibt es das Szenario mit dem IC 2004 schon? Wollte mich gerade hinsetzen, um eine Aufgabe über eben den IC 2004 bauen...
@all: So schließt sich der Kreis - BR 101 in Göppingen.
Der Projektleiter, Rolf Gammbert der bei ABB Henschel für die Entwicklung der Br 101 verantwortlich war, war ja gebürtiger Boller. (Hinten rechts, das fiktive "Voralb 21", mit Dosto und Diesellok.) -
@Steinchen Nein gibt es nicht. Ich habe fast eines fertig, aber es kackt immer kurz vor Köln ab
-
-
da machen die TTB-Szenarien auf München-Augsburg mit der vR BR101 auch wieder richtig Spaß.
-
-
-
Sich in alte Zeiten versetzen...
-
@all kommt es mir nur so vor oder ist bei der VR 101 der Stromabnehmer zu niedrig und berührt den Fahrdraht nicht?
habe ich jetzt schon des Öfteren gesehen.Bild: Zu schnell mit dem IC2 um die Kurve.
Edit: Mal ist er zu niedrig mal passt er. Woran liegt das.
-
-
-
-
-
Da fehlt aber noch der Elektriker..
-
Zur "Abwechslung" mal keine 101...
-
-
Zur Abwechselung mal ne 101
-
Na also, Job wäre damit auch fixiert, Ausbildner für Lokführer im Energiesparen. Wer sonst schafft es mit nur 57 kWh von Schwarzach-St.Veit nach Böckstein?
Die Lok kann doch wohl in echt nicht auch nur drei Stellen anzeigen, oder?
-
Auf nach München mit kaputten Steuerwagen.
-
Auf nach Lüneburg.
-
virtual Railroads - Unsere Züge schonen die TS-Umwelt. Unsere Preise schonen Ihren Geldbeutel.
Gruß an Alle!
einMonsterP.S.
Um Missverständnissen und Spekulationen gleich eine Abfuhr zu erteilen: Hier geht´s zu meiner Meinung. Alles andere ist Spaß. Wer keinen Spaß versteht, darf sich in einer dunklen Ecke verkriechen. Dankeeeee! -