Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Schau mal hier.
Da gabs schon mal was.
Der Link ist tot aber hier gibts noch einen Link, den habe ich über YT gefunden.https://yadi.sk/d/abmJlPjic7e7t
wenn Interesse besteht, dann kann ich die Repaints ja hier hochladen.
Quelle Bild @rrpiti -
..Dampf am Cajon Pass_klassisch _Gruss rrpiti
-
-
WiP (Was deutlich schneller gehen würde wenn der TS nicht jedes Mal nach dem Platzieren eines neuen Zuges mit einem Dump abstürzen würde )
-
-
An dieser Stelle möchte ich DTG für diese Knicke danken. Ohne wäre ja wohl zu einfach gewesen
-
F40 Repaint (Schatten muss noch bearbeitet werden ) für US Nahverkehr -und Amtrak Repaint mit" ungewöhnlichen "Baggage Wagen-Gruss rrpiti
-
Pendlerzug im Dämmerlicht von Lübeck nach Hamburg, die 218 schiebt.
-
..weitere Freeware Eigenrepaints der DRB Sim Stuff F40 (-lässt sich leichter repainten als Dovetail Modell ) -mit" RSC" Lok Cab und Sound versehen-Gruss rrpiti
-
-
-
-
Wer so schön künstlerisch patinieren kann, hat sicher Talent. Eine Br218 die wie geleckt durch den Winterbetrieb fährt, sieht eher unwirklich aus.
EasyWest.com br232
-
-
@ice zum Glück ist das ja nicht mein "dirty" Repaint.
Also, nicht das du mich falsch verstehst, ich finde deine Arbeit wirklich cool! Nur bin ich eher ein Freund von Patina, nicht von Rostlöchern...Bild: Mit dem Steuerwagen voraus über die Nebenbahn, im Hinterrund zu hören, ein Klasse BR 218 Sound.....
mfg
FabiaLP -
-
-
Gut das Rost kein Patina ist. Sagt WER?
-
-
Husum noch ein wenig aufgepeppt und dann nur noch 13 km bis Bredstedt.......
-
-
Güterzugdienst bei Vollmond. Die Vectron im Railpool Retrack 811-7 Repaint von Fan im Duett mit einer Dispo 189 zieht einen Containerzug von Celle in Richtung Eschede.
-