Endlich klappt das mal ...
Liebe Grüße
Edit: Ja, Schilder für 200
Edit 2: Die kommen auch hinzu ins Paket.
Endlich klappt das mal ...
Liebe Grüße
Edit: Ja, Schilder für 200
Edit 2: Die kommen auch hinzu ins Paket.
Schilder für 200 kmh?
Die 218 bei Seddin? Wie kommt sie bloß dahin? Hier fährt sie eine Regionalbahn von Seddin gen Berlin.
Und als Extra noch E 40 080 bei Siegen-Geisweid mit Stückgut am Haken.
Ein schönes Wochenende euch allen!
einMonster
Ersteinmal ein großes an @Schienenbus für seine Gleise, die Ich endlich in die Rurtalbahn tauschen konnte.
Allerdings habe Ich auch eine Frage zu dem Nachladen der 3D Schwellen, wie man im ersten Bild sieht. Könntest du eventuell mal schauen ob die auch in weiterer Entfernung schon laden könnten. Bei hohen Geschwindigkeiten könnte das stören (Ich denke da z.B. an die 3D Gleise von JustTrains, wo das zu sehen ist.)
War mir bis heute unklar, dass ab 160 keine Lf7 Schilder mehr aufgestellt sind.
Liebe Grüße
Doch. Lf 7, Kz 20 ist auf der Strecke Augsburg - Donauwörth wegen des Sk-Systems zulässig. Aber nur da, ansonsten gibt es nur Kz 1 - 16.
@[1247]DetPhelps Danke für die Info, dass wusste ich tatsächlich noch nicht Selbst als Eisenbahner kann man immer dazulernen
Frost
Regen
Unterboden und Texturupdate (WIP) für die n-wagen von IKB 3.1..
Westbahn auf Südbahn
Seit Mai 2016 übernimmt die Westbahn viele Regionalexpresslinien in und um Österreich*. Auf den neuen Regionalverkehrs-Verbindungen werden Siemens Desio-Züge von Typ Desiro Mainline*.
*Diese angaben sind fiktiv
Heute wurde die ÖBB 1116 nach Trier gerufen um neue Volvo Autos mit den Hccrrs-Autotransportern nach Duisburg zu bringen. Nach dem Ankuppeln der Wagen überraschte eine Regenfront Trier. Beim Anfahren kam die Taurus nicht weg weshalb 232 534 zur Hilfe kam.
KT 62941 Hamburg Billwerder Ubf - Verona Q.E.
Danke an Matthias J. für das schöne Update- und Repaint Pack !
@Erdnussbauer
ich bin aktuell dabei die Betongleise zu überarbeiten damit der 3D Effekt so gut wie möglich ist und gleichzeitig das Moire Muster nicht so stark auftritt. Mit LOD Stufen bin ich da auch am basteln.
Ich hab die 86 auch mal wieder ausgefahren, nicht dass sie noch virtuellen rost ansetzt
Also so langsam wird's bisschen ermüdend in Mark E. Aber so gut es halt geht fertig, ich bin aber nicht zufrieden.
Auf geht's - wieder ein paar Kilometer Strecke fertig knüpfen.
Unterwegs in den Alpen - mit der RSSLO Vectron und dem Repaint von fan auf der Tauernbahn (1. Aufnahme) und am Semmering (2. Bild).